Ein Geschenk für eine Mama – Kinderwagen & Buggy Organizer

Werbung

Da ich vor 4 Wochen zum zweiten Mal Patentante geworden bin, suchte ich nach einem passenden Geschenk für die Mama. Sie wünschte sich einen Kinderwagen & Buggy Organizer und da wurde ich bei Gloobeproof fündig.

Die Aufbewahrungstasche bietet viel Stauraum für alles, was Mama und Baby unterwegs benötigen. Im großen Hauptfach kann man die etwas größeren Dingen unterbringen wie Spielzeug, Bücher oder Wickelsachen. Das offene Netzfach ist bestens für die Aufbewahrung von kleineren Dingen wie Schnuller etc. geeignet und in der verschließbaren Fronttasche mit Reißverschluss und Kopfhörerauslass sind Handy und Portemonnaie sicher verstaut. Es gibt sogar seitliche Flaschenhalter, in denen nicht nur das Fläschchen, sondern auch der eigene Kaffeebecher der Mama seinen Stammplatz findet.

Also ich bin ganz begeistert von diesem tollen Organizer. Auch das Design ist alles andere als langweilig, denn der schwarz-graue Stoff wirkt sehr edel und hochwertig und das weiß-grau-blaue Chevron Muster sieht dennoch kinderfreundlich aus.

Der Organizer ist sehr gut verarbeitet und hat eine Kletthalterung und ist sogar für Zwillingswagen und Geschwisterwagen geeignet. Sogar die Anbringung an Fahrradanhängern ist auch kein Problem.

Ich denke mal, da wird sich die frisch gebackene Mama sicherlich freuen.

Beziehen kann man den Kinderwagen & Buggy Organizer mit Getränkehalter bei Globeproof zum Preis von 9,99 €.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.