EIFEL ROULETTE von Peter Splitt, erschienen im Machandel Verlag

Werbung

Ich möchte Euch das Buch EIFEL ROULETTE von Peter Splitt aus dem Machandel Verlag vorstellen, welcher auch als Sponsor auf dem  B-F-E Bloggertreffens 2018 vertreten war.

Peter Splitt

  • Mai 2018
    290 Seiten, Taschenbuch, 12,90- Euro
  • Verlag:Machandel-Verlag; Auflage: 1 (25. Mai 2018)
  • ISBN 978-3-95959-107-2

Band 5 der Kommissar-Laubach-Eifel-Krimis, Autor Peter Splitt
Gleichzeitig erschienen als Ebook, 2,99 Euro (Kindle und Epub/Tolino)

Klappentext

„Kommissar Laubach hat sich in der Eifel eingelebt. Seit kurzem sogar mit Freundin, etwas, was er lange schmerzlich vermisst hat. Noch mehr allerdings vermisst er einen spannenden Fall.

Als die Kollegen Wiese und Sigismund einen Mord entdecken, der in irgendeiner Form mit dem lokalen Glücksspiel zusammenzuhängen scheint, hat Laubach daher nichts Eiligeres zu tun, als sich einzumischen.

Fordert er damit das Schicksal heraus?“

Das hört sich auf alle Fälle absolut spannend an. Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen und es wird auch mein erstes Buch dieses Autors sein. Es gibt schon etliches Eifelkrimis von Peter Splitt. Alle zu beziehen bei Amazon.

Das Buch wandert auf alle Fälle in meinen Koffer und ich werde dies auf meiner kommenden Kreuzfahrt lesen. Ich bin absolut gespannt. Peter Splitt ist auch auf Facebook vertreten.

Das Buchexemplar wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.