efasit RETRO Energie spendende Fußcreme

Werbung / Anzeige

Von TOGAL WERK AG habe ich die efasit RETRO Energie spendende Fußcreme erhalten.

efasit RETRO macht Füße fit! Heute wie gestern. Höchste Innovation im Fußpflegebereich seit 1938. Ein Qualitätsprodukt made in Germany aus dem Hause Togal. Spendet Energie, pflegt und belebt.

Fazit zur efasit Fußcreme

Die efasit Fußcreme hat einen leichten angenehm blumigen Duft. Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht sehr schnell ein und belebt die Füße sehr.  Man gibt diese regelmäßig auf Beine und Füße und massiert sie sanft in die Haut ein.

Die Haut der Füße wird durch die enthaltenen natürlichen Pflanzenauszüge und Pflanzenöle angenehm weich und geschmeidig. Ich finde die Fußcreme ist sehr gut für trockene Haut geeignet, da sie auch sehr feuchtigkeitsspendend ist. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Es konnte mich sehr überzeugen und das Preisleistungsverhältnis ist hier top. Ein absolutes Nachkaufprodukt. Man bekommt die efasit Fußcreme zu einem Preis von 3,49 € / Inhalt 75 ml.

Auch die beigelegten Pflegetücher Erholungstuch für müde Beide und das Muskel-Tonikum sind perfekt für zwischendurch geeignet, z.B. bei einer Wanderung oder bei einem Ausflug. Super für die Handtasche und zwischendurch belebend für die Beine – ich kann diese nur empfehlen.

Schaut Euch gerne mal um auf der Website von Togal, die Auswahl ist überragend.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.