Werbung / Anzeige
Mein neuer Brotkasten von Valela traf heute ein. Oh der ist schon ein echter Hingucker und edel aussehen tut er auch noch. Er bietet genug Stauraum bei einer Größe von 34 x 18 x 13cm.
Der Brotkasten ist aus Edelstahl und besitzt einige Luftlöcher. Somit ist der Brotkasten ideal belüftet und lässt Schimmel keine Chance. Auch ein Sichtfenster ist vorhanden, was mir sehr gut gefällt, so vergisst man nicht die Brotwaren.
Der Deckel des Brotkastens ist aus Bambus und ist gerillt. So kann dieser gleichzeitig als Schneidebrett genutzt werden und fängt auch noch die Brotkrümel auf!
Natürlich kann der Brotkasten auch für andere Lebensmittel genutzt werden. So z.B. auch für frisches Gemüse.
Wenn ich denke, wie riesig die Brotkasten früher waren – einfach furchtbar. Und trotzdem geht auch in diese Größe ein ganzes Brot sowie noch ein kleines Toastbrot. Was mir einfach sehr gut gefällt, ist das Design – absolut edel und stilvoll.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Brotkasten von Valela. Die Vision von Valela ist es, Küchenutensilien mit edlem Design zu einem fairen Preis zu verkaufen. Die Produkte werden umweltschonend produziert.
Schaut mal bei Valela vorbei. Es gibt auch noch die Bento-Box, eine tolle Brotzeitdose.Den schönen Brotkasten bekommt man bei Valela zum Preis von 29,99 €. Wie gefällt Euch das Design?
Beziehen könnt Ihr die Produkte von Valela auch bei Amazon.
Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.