Eau Thermalwasser-Spray von Uriage

Werbung / Anzeige

Von Uriage bekam ich das Eau Thermalwasser-Spray zugesandt.

Es ist rein und natürlich, spendet auf natürliche Weise Feuchtigkeit, stärkt die Hautbarriere und ist hoch mineralisiert. 100 % physiologisch, ph-neutral. Geeignet ist es für alle Hauttypen. Das Uriage Thermalwasser ist isotonisch und ähnelt in seiner Zusammensetzung der Zell- und Tränenflüssigkeit.

Die Uriage Thermalwasserquelle befindet sich im Kurort Uriage-les-Bains im Herzen der französischen Alpen und fließt über 75 Jahre durch das alpine Gestein. Auf seinem Weg reichert es sich auf natürliche Weise mit Mineralien und Spurenelementen aus diesem Gestein an.

Ich benutze das Thermalwasser Spray seit einigen Tagen und bin mehr als begeistert. Es ist sehr für meine empfindliche Haut geeignet, denn es wirkt sehr feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Ich benutze es als Make-up Fixierer oder auch nach dem Sport.

Geeignet ist es auch bei irritierter Haut, Rötungen, Ekzemen, Dermatosen, Lidrandentzündung, nach dermo-kosmetischen Anwendung oder auch bei Sonnenbrand. Durch den feinen Sprühnebel wird der Haut Feuchtigkeit gespendet und diese fühlt sich sofort frisch an.

Durch seine einzigartige, hohe Mineralisierung von 11g/L wirkt es beruhigend, anti-oxidativ, reparierend, hydratisierend, stärkt die Barrierefunktion der Haut 3-fach sowie die Hautflora, die Hautbarriere und die Immunabwehr der Haut.

Ich kann Euch das Uriage Thermalwasser-Spray nur empfehlen – ein absolut tolles Produkt.

Benutzt Ihr schon solch ein Thermalwasser-Spray?

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.