Duftöle von Nutrimea Mearome

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch das wunderschöne Set mit Duftölen von Nutrimea Mearome vor, welches ich testen durfte.

Hierbei handelt es sich um ätherische Öle, die zu 100 % naturrein sind. Die Ätherischen Öle von Mearome sind reine Pflanzenkonzentrate. Es werden nur Pflanzen aus ökologischem Landbau gewählt, was garantiert, dass die ätherischen Öle absolut nichts anderes enthalten als das Beste, was die Natur zu bieten hat.

Folgende Duftöle enthält das Set

  • Lavendelöl
  • Pfefferminzöl
  • Zitronenöl
  • Eukalyptus-Öl
  • Java-Zitronengras
  • Atlaszeder
  • Lavandin
  • Süßorange

Man kann die Öle als Duftöl für Weihnachten, Raumduft, Aroma für den Diffuser oder auch als Badezusatz verwenden, ja sogar auf der Haut zur Entspannung oder zur Meditation. Ich habe diese vorwiegend im Diffuser oder auch auf einem Duftstein verwendet.

 

Die Düfte sind sehr angenehm und verbreiten eine tolle Stimmung. Die Räume duften wunderbar. Ich mag es sehr, wenn es im Raum angenehm duftet.

Das Lavendel kann man auch sehr gut auf der Haut tragen, da es auch sehr beruhigend wirkt. Am liebsten mag ich die Düfte Süßorange und Java Zitronengras.

Wie ist es bei Euch? Mögt Ihr auch solche Düfte?

Ich kann die Duftöle von Nutrimea Mearome nur empfehlen. Wäre das nicht auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten?

Beziehen kann man das Set auf Amazon zum Preis von 19,90 €

Vielen Dank an Nutrimea für den tollen Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.