Duftkerzen von Candle-Lite sind unwiderstehlich

Werbung 

Ich liebe diese Candle-Lite Kerzen und habe diese schon seit etlichen Zeiten bei mir zu Hause in Gebrauch. Auch das Team  von Fragrance and Style, welcher offizieller Distributor der Candle-Lite Company für Deutschland und Österreich sind, war ein Sponsor des B-F-E Bloggertreffens 2018 . Das Ziel von Fragrance and Style ist es, jedem Zuhause ein unverwechselbares Wohngefühl zu geben. 

Hier habe ich die Duftkerze Cozy Marshmallow bekommen. Diese hat ein Gewicht von 510 g. Die Brenndauer ist hier angegeben mit 70-110 Stunden und ich bestätige immer wieder gerne, die Kerzen brennen auch wirklich sehr lange. Die Kopfnote bei der Duftkerze Cozy Marshmallow ist hier Bernstein, Birne und Vanillezucker und die Herznote Maiglöckchen, Marshmallow und Vanille. 

Sie duftet toll. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit habe ich jeden Abend Kerzen an und ich mag das sanfte Licht beim offenen Kamin. Ein gutes Glas Rotwein dazu, was will man mehr und man fühlt sich sofort wohl.

 

Die Duftkerze Cozy Marshmallow mit dem Gewicht von 510 g bekommt man zum Preis von 19,95 €. Mögt Ihr auch Duftkerzen? Dann schaut doch mal im Onlineshop von Fragrance and Style vorbei, die Auswahl ist einfach hervorragend.

 

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.