Düfte von Scentsy

Werbung / Anzeige

Scentsy ist ein Direktvertriebsunternehmen und international führend im Vertrieb von Duftprodukten für den Haushalt und die Körperpflege. Scentsy bietet stilvolle, innovative und personalisierbare Produkte, die das Herz erwärmen, die Sinne beleben und die Seele inspirieren. Scentsy Produkte werden über ein Netzwerk von unabhängigen BeraterInnen, in 11 Ländern, vertrieben.

Über die liebe Nadine von Nadines-Duftzauber konnte ich einige Duftproben der Firma Scentsy testen, denn sie ist selbständige Beraterin der Firma Scentsy.

Man bekommt bei Scentsy angefangen von elektrischen Duftlampen, Diffuser (Ultraschallvernebler) und Wäschepflege bis hin zu duftenden Kuscheltieren und ätherischen Ölen alles, was das Herz begehrt, um eine duftende Wohlfühloase zu schaffen. Man kann auch eine Scentsy Party veranstalten. Schaut einfach mal auf der Seite von www.nadines-duftzauber.sentsy.de vorbei. Dort erfahrt Ihr mehr dazu.

Bekommen habe ich folgende Düfte

Black Raspberry Vanilla

 

Köstliche sonnengereifte Beeren mit einem Hauch von Vanille

Tea Leaf & Rose

Schwarzteeblatt wird mit dunkler Rose vertieft und entfaltet sich mit einer Basis an reichhaltigem Amber zu einem eleganten vielschichtigen Duft.

Rosewood & Freesia

Weiße Rose, Baby-Freesien und Lilien tanzen, mit Hauch von Winter, inmitten eines vollen Dufts aus Tannennadeln und Rosenholz.

Lucky Starfruit

Eine süße, sonnige Kombination aus Orangen, Sternfrucht und Aprikose. Herrlich fruchtig duftet der ganze Raum.

Ich habe zuallererst den Duft „Lucky Starfruit“ getestet – perfekt für meine Duftlampe. Dieser riecht absolut nach Sommer. Der Raum duftet bei diesem Duft absolut frisch. Dieser passt sehr gut zur Frühlingszeit.

Aber auch die anderen Düfte sind absolut traumhaft. Wenn man die Verpackung schon öffnet, strömen einem herrliche Duftnuancen entgegen. 

Ich kann die Düfte von Scentsy nur empfehlen. Aber es gibt auch wunderschöne elektrische Duftlampen oder die Disney Kollektion, welche absolut zauberhaft ist. Schaut einfach mal vorbei bei Nadines-Duftzauber und lasst Euch inspirieren.

Die Auswahl ist echt super und Düfte lieben wir doch alle.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.