Dr. Oetker My Sweet Table über mytest

Werbung / Anzeige

#mytestdroetker #mytestmysweettable

Über mytest konnten wir die leckeren My Sweet Table von Dr. Oetker testen und kennenlernen.

Bei den My Sweet Table handelt es sich um kleine Mini Kuchen mit großem Genuss. Es kam ein tolles Testpaket an und zwar mit zwei der leckeren vier Sorten von Dr. Oetker  My Sweet Table.

Das Testpaket enthielt  je zweimal My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss und zweimal My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos.

Die kleinen Minikuchen eignen sich perfekt für einen gemütlichen Kaffeegenuss mit der besten Freunden, eine kleine Auszeit für sich selbst bei einer guten Tasse Kaffee oder einfach einen gemütlichen Moment zu Zweit. Auch zu einem kühlen Glas Sekt oder Prosecco kann man die kleinen Mini Kuchen wunderbar genießen.

Wir haben die kleinen Kuchen gleich am ersten Sonntag nach unserem beendeten Urlaub genossen. Diese kleinen Kuchen sind einfach zu köstlich Wer kann da schon widerstehen? Die Mini-Kuchen Gugelhupf Nuss zergehen förmlich auf der Zunge. Er besteht aus einem leckeren, saftigen Nussrührkuchen, der mit dunkler, belgischer Schokolade verziert ist. Und schmecken herrlich nach Nuss.

Aber auch der My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos ist so herrlich zum Naschen für zwischendurch – schmeckt auch super mit einem kühlen Glas Sekt. Hier kommen alle Kokos-Fans auf ihre Kosten. Zwei Schichten heller Rührteig sind mit einer leckeren Kokosfüllung gefüllt, mit einem feinen Mantel aus dunkler Schokolade überzogen und mit weißer Schokolade verziert. Eine Leckerei im Mini-Format (9 Stück á 15 g) – für die kleinen Genussmomente im Alltag. Und diese Genussmomente sollte man sich öfter gönnen.

Auch meine Freundinnen durften von den leckeren Minikuchen von Dr. Oetker probieren und sind ebenfalls begeistert. Vor allem sehen die kleinen Kuchen auch von der Form her allerliebst aus und laden direkt zum Vernaschen ein. Ich kann einfach nicht widerstehen. Natürlich sind die Testpackungen zwischenzeitlich leer und ich konnte bei uns im Rewe Markt die My Sweet Table schon nachkaufen. Sehr lecker sind auch die Mini Gugelhopf Schoko – einfach sehr köstlich. Der Mini Gugelhupf besteht aus einem saftigem Rührkuchen und einer Verzierung aus belgischer Schokolade.

Unsere ganze Family ist begeistert von den kleinen My Sweet Table und für uns sind diese kleinen Minikuchen auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt. Wie oft kommt – gerade bei uns hier auf dem Dorf – einfach mal jemand vorbei und man hat überhaupt nichts anzubieten. Da sind diese kleinen Minikuchen einfach eine tolle Alternative zu. Ruck zuck ist die Verpackung auf und zu einer guten Tasse Kaffee habe ich immer eine Kleinigkeit anzubieten. Einfach nur perfekt.  Für mich gehören diese jetzt jeden Monat in den Einkaufskorb.

Vielen Dank an mytest und Dr. Oetker für das Kennenlernen der leckeren My Sweet Table.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

2 comments to Dr. Oetker My Sweet Table über mytest

  • Elke

    Das Kuchenkonfekt steht schon mal auf der Einkaufsliste …das sieht alles sooo lecker aus .

    • Hallo liebe Elke, auf jeden Fall lohnt es sich sie zu kaufen. Für zwischendurch oder wenn mal Überraschungsbesuch kommt – perfekt.
      LG Inge