Digitales Nostalgie-Radio von SHIDU

Werbung / Anzeige

Das digitale Nostalgie-Radio mit TF-Kartenanschluss, Akku und LED-Anzeige von SHIDU stelle ich Euch heute  vor. Das ist echt der Hammer.

Hier mal die Haupteigenschaften, was dieses kleine Radio alles kann.

  • Abspielen von Musik mit TF-Karte: Eingebauter TF-Karte Intelligenz-Decoder, kann MP3-Audiodatei in der TF-Karte direkt abspielen;
  • UKW-Radio: Eingebautes FM-Radio-Modul, und kann den Frequenzkanal automatisch suchen und speichern;
  • Bildschirm: 1,4-Zoll-Farbdisplay, kann die Spur und Radiofrequenz arbeiten Betriebszustand anzeigen;
  • Stromversorgung: Eingebaute entfernbare Lithiumbatterie und kann über USB geladen werden;
  • Break-point Memory: kann beim Hochfahren immer den gleichen Song abspielen;
  • Ohrhörer-Ausgang: Stützen Sie Kopfhörerjacke und vermeiden Sie, andere zu stören;
  • Eine USB-Leitung mit vielen Funktionen: Kann mit Computer verbinden und als Lautsprecher arbeiten;
  • Intelligente Jukebox-Funktion: Wählen Sie ein Lieblingslied auf der TF-Karte;
  • Drücken Sie lange auf die „Tastensperre“, um die Tasten zu sperren, wodurch ein falsches Drücken verhindert wird.

Im Lieferumfang ist enthalten das Radio, eine Batterie, 1 USB Kabel und ein Seil bzw. kann man das Seil als Tragegriff verwenden.

Zur Bedienung muss ich hier eigentlich nichts groß sagen, da dieses eigentlich durch die Haupteigenschaften beschrieben wird. Ich benutze es jetzt ohne TF-Karte, da ich es einfach nur als Radio benutze und es  auf dem Schreibtisch stehen habe, da es einfach wunderbar klein ist. Es hat gerade mal eine Größe von 133 x 60 x 27 mm. Aber der Klang, der aus diesem kleinen Gerät kommt, ist wirklich der Hammer. Ich bin Mega begeistert, denn das hätte ich gar nicht gedacht.

Man kann es auch super mit an den Strand nehmen und dort dann seine Musik hören mit Kopfhörer oder sogar auf einen Spaziergang. Durch seine kleine Größe passt es sogar in eine Clutch. Die Ladezeit für die Batterie über das USB-Kabel beträgt ca. 2-3 Stunden. Die Laufzeit des Radios ca. 10-12 Stunden. Und das Gewicht beträgt gerade mal 125 gramm.

Ich bin einfach nur begeistert von diesem kleinen Teil und kann es nur empfehlen. Man bekommt das digitale Nostalgie-Radio von SHIDU bei Amazon zum Preis von 19,99 €.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.