Detox-Fußpads mit Minzöl von Summerfoot

Werbung / Anzeige 

Heute möchte ich Euch über die Fußpads mit Minzöl von Summerfoot berichten. Enthalten sind 20 Fußpads für 10 Anwendungen. Also auf jeden Fuß kommt 1 Fußpad.

Dem Minzöl der Detox Fußpflaster wird folgende Wirkung nachgesagt: Muskelschmerzen unbekannter Ursache, sowie Nervenschmerzen. Zusätzlich dazu werden weitere natürliche Inhaltsstoffe, wie Bambusessig. Holzessig, Turmalin, Maisstärke, Chitin und Pflanzenfasern verwendet.

Vitalpads die auch Detoxpflaster oder Entgiftungspflaster genannt werden,  sind dermatologisch getestet und mit natürlichen Inhaltsstoffen versehen. Die Entgiftungspflaster für die Füße sind somit wie eine Art Detox. Auch bekannt unter Vital Pflaster, Bambus Pflaster oder einfach Fußpads. Man kann die Fußpads über Nacht einfach und bequem auf die Füße kleben, wo durch diese ihre Wirkung entfalten. Tiefenreinigung und Wellness für Zuhause. De Fußpads sind auch für andere Körperregionen wie z.B. den Rücken, Nacken, Arme etc. geeignet.

Die Anwendung ist auch ganz einfach:

Füße waschen und gut abtrocknen. Dann die Pads aus der Verpackung nehmen, Papier von der Klebefolie ziehen und das Pads auf die Mitte der Fußsohle kleben und andrücken. Für optimale Ergebnisse zieht man am besten Socken darüber und lässt die Pads über Nacht einwirken. Am besten sind 6-10 Stunden Einwirkungszeit. Am Morgen danach Pads entfernen und die Füße wieder reinigen und abtrocknen.

Mein Mann und ich haben die Pads beide getestet. Ich am Rücken und mein Mann an den Füßen. Bei beiden waren die Pads noch absolut sauber und gemerkt hat mein Mann jetzt gar nichts, dass sich irgendetwas getan hat. Ich habe auf dem Rücken gemerkt, dass mir die Minze irgendwie gut tut. Ich denke, das ist auch von Körper zu Körper unterschiedlich.

Hier sieht man auf meinen genutzten Pads  gar keine Absetzungen.

Wenn Ihr die Bambuspads auch probieren möchtet, dann nutzt gerne den Rabattcode

Summer10

und spart bei der Bestellung. Erhältlich sind die Pads im Onlineshop von Summerfoots zum Preis von 19,99 €.

Das Testprodukt  wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.