Designkissen “Marrakesch” mit Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch

Werbung / Anzeige 

Guten Morgen! Heute ist ja Frühlingsanfang und eigentlich sollte man etwas davon merken. Aber hier bei uns in Hessen ist es richtig kalt und es hat sogar geschneit. Gestern Abend war es richtig kalt und so habe ich mir eine Decke und das wunderschöne LEBENSART “Designkissen Marrakesch mit Öko-Wärmflasche” von Hugo Frosch geholt. Da war es wunderbar kuschelig warm. So habe ich eine angenehme Wärme im Rücken.

     

Das Kissen hat eine tolle Größe von 57 x 38 cm. Es ist wunderbar weich. Der Strickbezug MARRAKESCH in der Farbe Curry besteht aus 100 % kbA Baumwolle und ist bei 30 Grad waschbar.

       

Auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschluss, darin ist das Inlett versteckt, wo man die Öko-Wärmflasche findet. Die Original Hugo Frosch Öko-Wärmflasche hat ein Fassungsvermögen von 2,0 Liter und wurde aus über 90 Prozent nachwachsenden Rohstoffen produziert. Ohne PVC, ohne Weichmacher, phthalatfrei und recyclingfähig.

 

In diesem edlen LEBENSART Designkissen macht die Öko-Wärmflasche Classic Comfort eine elegante Figur! Das Designkissen ist auch ein tolles Wohnaccessoire mit Zusatznutzen. Die trendstarken Dessins passen zu nahezu jedem Wohnambiente.

Ich bin ganz begeistert von meinem neuen HUGO FROSCH Designkissen und gebe es nicht mehr her. Es gibt nicht nur Wärme, wenn ich friere, sondern es hilft mir auch ganz einfach, mich rundherum warm und wohlig zu fühlen. Eine Wohltat für Körper und Seele, denn in dieses Kissen kann ich mich auch einfach nur mal hineinkuscheln. Es ist ein richtiges Wohlfühlkuschelkissen mit viel Wärme. Auch auf meinem Balkon und auf der Terrasse an kühlenden Abenden ein tolles Accessoires.

Auf dieser Seite bei Hugo Frosch findet man auch interessante Informationen über das Befüllen der Öko-Wärmflasche.

Das Designkissen “Marrakesch” mit Öko-Wärmflasche gibt es im Onlineshop von Hugo Forsch  zum Preis von 49,00 € in verschieden Modellen.

 

Das Designkissen eignet sich übrigens auch toll zum Verschenken. Ich möchte es nicht mehr missen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.