Dermalogica BioLumin-C Serum im Test über brandsyoulove

Werbung /Anzeige

Ich bin eine von 999 Testerinnen, die das Dermalogica BioLumin-C Serum über brandsyoulove testen konnten. Ich habe ja schon etliche Zwischenberichte hierüber gepostet und darüber berichtet. Hier nun mein Abschlussbericht von diesem wirklich super tollen Produkt.

Es handelt sich sich bei dem Dermalogica BioLumin-C Serum um ein High-Performance Vitamin C Serum, das durch Zusammenarbeit mit der hauteigenen Abwehr die Haut glättet und ausgleicht.

Das sagt die Beschreibung

„Hochentwickelte Biotechnologie paart ultrastabiles Vitamin C und Palmitoyl Tripeptid-5, um feine Linien und Fältchen sichtbar zu reduzieren. Die hochwertige Formel übertrifft in ihrer Wirksamkeit einen Großteil von Vitamin C Produkten (auch diejenigen mit einer höheren Konzentration). 

Andere Schlüsselbestandteile neben dem Vitamin C Komplex für eine ausgeglichenere, straffere und strahlende Haut sind Alpha-Hydroxysäure, um die  Zellerneuerung zu beschleunigen, Blütenextrakt aus dem Japanischen Schnurbaum, der die Haut nach oxidativem Stress wieder ins Gleichgewicht bringt und Chiasamenöl wegen seiner antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.“

Wirkstoffe und Vorteile: BioLumin-C Serum wirkt sowohl an der Hautoberfläche als auch in den darunterliegenden Schichten. Die innovative Technologie des BioLumin-C Serums schleust mehr Vitamin C in Kombination mit Palmitoyl-Tripeptid-5 und einer Alpha-Hydroxysäure in die Haut ein, weshalb der Haut auch mehr Vitamin C zum Schutz und zur Abwehr zur Verfügung steht. Aufgrund der hohen Bioverfügbarkeit, dringt so dreimal mehr Vitamin C als bei anderne Vitamin C Seren.

  • K3 Vita C reduziert übermäßige Pigmentierungen, schützt vor Schäden durch freie Radikale und minimiert das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen
  • Palmitoyl-Tripeptid-5 wirkt straffend und faltenreduzierend
  • Alpha-Hydroxysäuren tragen abgestorbene Hautschüppchen sanft ab und steigern so die Aufnahme des Serums
  • Ascorbosilane SP strafft die Haut, steigert ihre Ausstrahlung und mildert Hyperpigmentierungen
  • Milchsäure beschleunigt den Zellstoffwechsel, sorgt für eine ebenmäßigere Haut und steigert ihre Wirkstoffaufnahmefähigkeit
  • Blütenextrakt vom Japanischen Schnurbaum regt das hauteigene antioxidative Abwehrsystem an
  • Chiasamenöl (Salvia hispanica) ist reich an Antioxidantien, spendet Feuchtigkeit und fungiert als Radikalfänger

Mein Fazit:

Ich habe das Dermalogica BioLumin-C Serum  jetzt fast vier Wochen in Benutzung und bin wirklich begeistert. Gut die Falten, die da sind, gehen natürlich nicht weg. Aber die Haut ist einfach fester, praller, weicher und strahlender seit der Benutzung dieses Serums.

Ich habe das Serum morgens und abends auf das gereinigte Gesicht sanft aufgetragen. Danach habe ich meine Tages- oder abends meine Nachtpflege benutzt. Die Konsistenz des Serums ist recht flüssig und lässt sich aus der Flasche dank der Pipette sehr hygienisch entnehmen. Man benötigt  nicht sehr viel, um sein Gesicht zu versorgen. Es ist sehr ergiebig. Das Serum ist leicht gelblich und zieht sehr schnellt ein. Nichts ist verklebt, kein Fettfilm und die Haut fühlt sich nach dem Einziehen absolut glatt an. Der Duft des Serums ist frisch und ich finde, es riecht nach Orange. Meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

    

Geeignet ist das Dermalogica BioLumin-C Serum für normale bis reife oder zu vorzeitiger Alterung neigende Haut.

Empfehlen kann ich das Dermalogica BioLumin-C Serum absolut. Ich habe es sehr gut vertragen. Es traten keine allergischen Reaktionen oder Rötungen auf meiner Haut auf. Auch das Design der kleinen Flasche gefällt mir sehr gut und ist im Bad ein Hingucker.

Auch meine Mittesterin, der ich die kleine Probe des Dermalogica BioLumin-C Serums gegeben habe, ist hellauf begeistert und hat sich das Serum in der Größe von 30 ml bestellt im Shop von Dermalogica zum Preis von 89,00 €. Schaut einfach mal vorbei.

Für mich ist das Dermalogica BioLumin-C Serum ein absolutes Nachkaufprodukt und ich werde es auf alle Fälle weiter verwenden.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.