Der Umwelt zuliebe Reinigungsmittel von TWENTYLESS

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch TWENTYLESS vor. Der Reiniger von TWENTYLESS befindet sich in einer Glasflasche. Mit einem Reiniger sparst Du bis zu 20 Plastikflaschen ein. Das ist schon mal eine Menge Plastikmüll. Zu dem Reiniger erhält man eine leere Glasflasche dazu in die man das Konzentrat gibt und zwar 50-100 ml und dann füllt man die Flasche mit Leitungswasser auf. Fertig ist der Reiniger. Die Flasche ergibt ca. 20 Anwendungen.

Erhalten habe ich

  • TWENTYLESS Sanitärreiniger Konzentrat
  • TWENTYLESS Allzweckreiniger Konzentrat

Die Reiniger enthalten Inhaltsstoffe, welche natürlichen Ursprungs, biologisch abbaubar und nachwachsend sind. Sie sind vegan, tierversuchsfrei, NTA-frei, ohne Formaldehyd, ohne Farb- und Duftstoffe. Inhaltsstoffe im Reiniger sind unter anderem Milchsäure, Citronensäure, Zuckertenside und biologisch abbaubarer Komplexbildner. Die Sprühflaschen haben auch eine Füllanzeige, so dass man sehr gut dosieren kann.

Mittlerweile habe ich beide Reiniger ausführlich getestet. Zuallererst den TWENTYLESS Sanitärreiniger. Ganz easy habe ich vom Konzentrat 50 ml in die mitgelieferte Flasche mit Sprühkopf getan und dann die Flasche mit Leitungswasser aufgefüllt. Sollte man stärker verschmutzte Flächen haben, so nimmt man halt 100 ml, dann ist der Reiniger kräftiger.

     

Ich habe den Reiniger für das Säubern meiner Waschbecken genutzt. Sämtliche Kalkablagerungen sowie Flecken von Seitenfesten wurden perfekt entfernt. Super.

Der Allzweckreiniger ist für alle wasserbeständigen Flächen wie Fliesen, Laminat, lackierte Flächen etc. geeignet. Er sollte aber nicht für Marmor oder andere Kalksteine verwendet werden.

Auch hier habe ich natürlich erst getestet und habe meine Waschküche damit gereinigt. Perfekt.

Ich kann beide getesteten Produkte wirklich empfehlen. Vor allen Dingen tut man hier doch viel Gutes für die Umwelt und für uns selbst. Man spart mit einem Reiniger bis zu 20 Plastikflaschen ein. Man glaubt es kaum. Man hat ja eigentlich für alles einen Reiniger, sei es für Parkett, für die Fliesen, für den Marmorboden etc.etc. So ist es im wahren Leben wirklich.

Erwähnen möchte ich auch noch, dass es jetzt auch einen Glasreiniger als Konzentrat von TWENTYLESS gibt. Also wer was für die Umwelt tun möchte, ist bei TWENTYLESS wirklich an der richtigen Adresse. Schaut gerne mal vorbei. Den Allzweck- und Sanitärreiniger von TWENTYLESS bekommt man im Set mit den dazugehörigen Glasflaschen zum Preis von 45,00 €.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.