Der Snack für unterwegs von Pumpkin Organics

Werbung

#BT03PTMS

Heute stelle ich Euch  Pumpkin Organics vor, welche auch Sponsor waren auf unserem Bloggertreffen bei Produkte testen macht Spaß.

Ich kenne diese Quetschbeutel durch mein Patenkind Lilly. Diese mag diese Beutel absolut gerne. Praktisch für Babys und Kleinkinder.

Ich gebe Euch mal einige Infos über Pumpkin-Organics.

„Was macht unsere Pumpkin Quetschbeutel so besonders?“ Einfach, lecker und voller Gemüse! 

Bis zu 70% Gemüse
Unsere Quetschbeutel sind randvoll mit Gemüse – bis zu 70% um genau zu sein! Und in bester Begleitung von gesunden Früchten und Getreide. 

100% Bio-Zutaten
Alle unsere Zutaten sind sorgfältig ausgesucht und von zertifizierten Bio-Bauern bezogen. Schmackhaftes, natürliches Vergnügen in jedem Quetschie! 

Perfekt für unterwegs
Es ist robust, es ist leicht, es ist wiederverschließbar, es ist voll mit Gemüse… Es ist der ideale Snack! 

Ohne Zuckerzusatz
Und trotzdem köstlich! Das liegt an der natürlichen Süße des Obstanteils und den raffinierten und kreativen Rezepten. Wir brauchen keinen Zuckerzusatz! 

Nichts versteckt
So wie es auf dem Etikett steht – ohne Zuckerzusatz, ohne Salz, ohne Zusatzstoffe, ohne Konservierungstoffe oder Konzentrate. Null, nada, nichts! 

Von uns, für Euch
Zutaten, auf die jede Oma stolz wäre. In unseren Rezepten steckt bis zu 70% Gemüse und 100% Liebe und Sorgfalt.“

In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:

4 x Apfel ab dem 4. Monat
2 x Banane, Karotte, Brokkoli, Quinoa und Blaubeere ab 12 Monate
2 x Süßkartoffel, Apfel, Spinat, Mais und Erbsen ab 6. Monat

Als unsere kleine Lilly zu Besuch war, hat sie die kleinen Quetschies natürlich sofort gesehen und sofort wurden die Sorten innerhalb von 3 Tagen probiert. Und ich kann es nicht glauben. Ruckzuck waren diese kleinen Beutelchen geleert. Auch ich habe diese mal probiert und auch mir schmecken sie vorzüglich.

 

 

 

 

 

Die Beutel sind eine praktische Idee zum Mitnehmen oder auch mal für zwischendurch. Ich mag am liebsten frisches Gemüse, was direkt aus dem Garten kommt. Aber man hat ja auch nicht immer die Möglichkeit zum Kochen. Toll dass es jetzt diese kleinen Quetschies gibt. Perfekt zum Mitnehmen ins Schwimmbad oder als Zwischenmahlzeit und super für unterwegs. Das Produkt ist schön sämig. Man bekommt die Quetschies direkt bei Pumpkin im Shop, z.B. den Quetschiebeutel Apfel zum Preis von € 1,29 / 100 g. Die Verpackungen sind auch toll gestaltet für die Kids.

Schaut einfach mal vorbei. Auch auf Facebook findet ihr Pumpkin-Organics.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine  persönliche Meinung wider.

 

8 comments to Der Snack für unterwegs von Pumpkin Organics