Der kleine Yogi

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch „Der kleine Yogi“ vorstellen. Zauberhaft, humorvoll & weise – der kleine Yogi ist Kult!

Founder, Illustratorin & Autorin ist Barbara Liera Schauer. Der Slogan „All we seed is Love“ bezeichnet das tiefe Bestreben, allerorts Samen der Liebe zu säen. Mit Bilder und Gedanken von „Der kleine Yogi®“, der uns liebevoll an unsere innere Weisheit erinnert. Uns ermutigt, unseren eigenen Herzensweg zu gehen. Und bestärkt, unsere Einzigartigkeit zu erkennen und immer mutig voranzuschreiten. Oder auch mal mutig stillzustehen. Der kleine Yogi motiviert, das Leben mit einem guten Schuss Leichtigkeit, Humor – und natürlich viel Liebe – zu leben und es als richtig freudvolles Abenteuer zu sehen.

Im Shop von Der kleine Yogi findet man liebevoll gestaltet Dinge, die das Herz erfreuen. Ein paar stelle ich Euch jetzt vor

Das Dankbarkeits-Tagebuch Das Dankbarkeitstagebuch bietet einem jeweils zwei Seiten pro Tag für seine  wertschätzenden Gedanken. Jeden Tag erhältst man  dabei auch einen pfiffigen Gedankenanstoß vom kleinen Yogi. Am Ende jeder Woche gibt es zusätzliche Übungen, die einem  helfen können, noch tiefer in das Thema Dankbarkeit einzutauchen. Tolle Idee und ganz liebevoll gestaltet.

       

Das kleine Yogi Bio Zirbenholz – Glückskissen. Zirbenholz verbessert die Schlafqualität und sorgt für intensivere Erholung. Einfach neben das Kopfkissen legen oder in Kopfnähe platzieren. Zirbenholz wirkt beruhigend auf den Organismus und hat messbar positive Auswirkungen auf Kreislauf, Wohlbefinden und vegetative Regulation. Zirbenholz verbessert den Schlaf und somit die Nachterholung.

Der Yogi Schreibblock „Glücksblog“ wunderbar für Notizen. Innenseiten: Vorderseite kariert mit Yogi-Motiv auf jeder Seite, die Rückseite ist blanco. Da macht das Notieren von Dingen einfach noch mehr Spaß.

   

Wunderschön auch die Herzbotschaften. Hier hat man 40 Impulskarten mit Anleitung. Gemeinsam mit der Kleinen Yogin lenkt er unseren Blick auf das Wichtigste im Leben: Liebe, Freundschaft, Toleranz und Wertschätzung. Wie wir all dies selbst erleben und weitergeben können – unter Freunden, Liebenden oder in der Familie, in jedem Augenblick und zwischen allen Menschen – zeigen die inspirierenden Karten und die vertiefenden Texte und Übungen im Booklet. Mit Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, kleinen Meditationen und Yogaübungen, von denen viele auch zu zweit oder in der Gruppe geübt werden können. 

 

Auch das Wunscharmband Wunscharmband “Vertrauen”ist absolut zauberhaft. Wunscharmbänder von Glücksschmiedin sind einzigartige Überbringer guter Wünsche, Kraftspender, Symbole des Glücks, der Freundschaft und der Liebe. Ein Wunscharmband ist ein sehr individuelles Geschenk für jemanden, der einen am Herzen liegt. Oder ein Geschenk an sich selbst. Jedes Wunscharmband wird von Hand auf einem liebevoll gestalteten Kärtchen im Postkartenformat befestigt und in einer zarten Zellophan-Hülle verpackt.

Alle hier vorgestellten Produkte von „Der kleine Yogi“ sind einfach nur zauberhaft gestaltet und wunderschön.

Auch eine tolle Geschenkidee zu Ostern. Nicht so langweilig wie ein Ei oder ein Hase. Dann noch mit liebevollen Botschaften vom kleinen Yogi. Schaut gerne einmal vorbei im Shop von “Der kleine Yogi” vorbei und lasst Euch inspirieren vom kleinen Yogi. Mich hat er auf alle Fälle verzaubert.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Der kleine Yogi

  • Da ich ja sehr gerne Yoga mache, ist mir der kleine Yogi natürlich auch ein Begriff und eine liebenswerte Ergänzung voller Leichtigkeit und Weisheit.
    Ich wusste gar nicht, dass es aus dieser Reihe solche Produkte gibt. Danke für deine Vorstellung!
    LG
    Sabiene

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.