Der Erkältung vorbeugen mit tollen Produkten von Kneipp

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch wieder tolle Neuheiten von Kneipp vor. Bei diesen Produkten dreht sich alles um das Thema Erkältung. Man hört ja jetzt nur noch Corona. Aber Erkältungen gibt es natürlich auch noch.

Um Krankheitserregern vorzubeugen, ist natürlich häufiges Händewaschen nicht nur in Coronazeiten wichtig, sondern auch bei Erkältungen, denn die meisten Viren werden über Kontakte übertragen. Dafür gibt es die wunderbaren Handseifen von Kneipp, welche nicht nur toll duften, sondern auch die Keime um 99 % reduzieren.

Es gibt drei neue Handseifen

  • Mandelblüten Hautzart Pflegende Cremeseife
  • Wasserminze Aroma-Pflege Handseife
  • Litsea Cubeba –Zitrone Handseife

Alle drei Handseifen haben eine antibakterielle Wirkung und bei 20- bis 30-sekündigem Händewaschen kann man mit diesen Seifen Keime um 99 % reduzieren. Sie besitzen eine pflegende Formel und trocknen auch bei häufiger Anwendung die Haut nicht aus. Die natürlichen ätherischen Öle sorgen für ein tolles Dufterlebnis. Die Rezeptur ist ohne Mikroplastik und die Flaschenkörper (ohne Verschluss) bestehen aus  recyceltem und recyclebarem PET, das Etikett aus recyceltem PE.

Die Handseifen haben einen Inhalt von 250 ml und kosten 2,99 €. Ich kann diese nur empfehlen. Mein absolutes Highlight ist hier die Mandelblüten Hautzart Pflegende Cremeseife – ein toller Duft.

Aber auch eine schöne warme Dusche ist absolut gut bei einer Erkältung. Hier kommt die neue Aroma-Pflegedusche Erkältungszeit zum Einsatz. Der Körper wird beim Duschen  angenehm durchwärmt und die natürlichen ätherischen Öle aus Minze und Eukalyptus entfalten ihre Duftwirkung hier besonders gut. Gerade das Eukalyptus tut mir hier sehr gut.

Alle getesteten Produkte kann ich nur wieder weiterempfehlen. Die Handseifen duften wunderbar, die Haut wird mild gereinigt und gepflegt. Die Aroma-Pflegedusche ist absolut toll. Hier hat man ein absolutes Dufterlebnis. Bestellen kann man die Produkte im Kneipp-Shop. Dort gibt es noch mehr Neuheiten. Auch in den handelsüblichen Drogerien sind diese zu finden.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.