Der Ekliche / Die Ekliche  – ein absoluter Party Gag

Werbung / Anzeige
Hinweis Kein Alkohol unter 18 Jahren!

Der Ekliche / Die Ekliche ist ein neuer, sehr ungewöhnlicher Likör, der mit einem überraschend angenehmen Wildkirsch- und Kräutergeschmack aufwartet und war auch Sponsor auf dem Bloggerevent von Bloggerfactory in Köln. Die wunderschöne grüne oder rote Farbe, aber auch das einer Apothekerflasche nachempfundene Design lassen diesen Eklichen Likör auffallen.

Der Ekliche Likör ist auf alle Fälle ein absoluter Party Gag, der sich großer Beliebtheit erfreut. Es gibt diesen auch noch in einer grünen Farbe, wobei der Geschmack hier Limette ist.

Auf der Rückseite der grünen Flasche steht geschrieben

„Eine einzigartige Zusammenstellung der billigsten und ranzigsten Zutaten, die wir in unserem Keller auftreiben konnten. Der frisch-abgestandene Geschmack wird Dir auch noch die kommenden Tage vermiesen. Das ist unser Versprechen.“ 

Ich hatte zum Test die rote Flasche, also „Die Ekliche“ und auf dieser Rückseite steht: 

„Du willst wissen wie der Regenbogen schmeckt? Dann bist Du hier falsch! Auch diesmal haben wir wieder alle Kosten und Mühen gescheut! High Carb und Low Shit heißt heute unser Motto. Eine saftige Himbeere und etwas Jogurt runden diesen Dickmacher ab. Schöner macht’s dich nicht, aber vielleicht andere. Deshalb: Scheiß auf dein Fitnesstraining und trink die Ekliche. PROST!“

Also wirklich eine absolut lustige Flaschenverzierung. Im Jahr 2015 erzielte Der Ekliche in der Rubrik Party-Likör den Newcomer Getränke Preis.

Er wird heute auf der Halloweenparty sicher der Gag des Abends werden.

Ich finde die Idee einfach klasse und das Design der Flasche toll. Ihr bekommt Die Ekliche zum Preis von 9,99 € im Shop von Der Ekliche. Der Likör hat einen Alkoholfehalt von 18,3 %. Wie gefällt Euch der Name Der Ekliche / Die Ekliche?

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

#bfevent #bfbox #bloggerevent #bloggerfactoryde #bloggertreffen #bfeventkoeln #bfevent18 #derekliche #dieekliche

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.