Werbung / Anzeige
Über Silodent konnte ich auch die Dentiste Plus White Zahnpasta kennenlernen. Diese basiert auf den neuesten Dentaltechnologien und enthält 14 hochwertige natürliche Kräuter, Xylitol, Vitamin C und andere Stoffe, deren Zusammensetzung besonders auf die nächtliche Mundflora abgestimmt sind. Sie hemmt während des Schlafs die Bakterien, die schlechten Atem und Karies auslösen.
Dies sind die 14 natürlichen Kräuter, die enthalten sind
- Eucalyptus
- Nelke
- Fenchel
- Anis
- Kamille
- Süßdolde
- Myrrhe
- Zimt
- Süßholz
- Ratanhia
- Minze
- Salbei
- Salvia
- Katechu
Diese enthaltenen Kräuter reduzieren Zahnfleischentzündungen und schlechten Atem am Morgen. Die Zahnpasta enthält kein Fluorid. Den Whitening-Effekt konnte ich bei mir nicht feststellen.
Dank des natürlichen Süßungsmittels Xylitols schmeckt die Zahnpasta herrlich frisch und leicht minzig und ist sehr mild. Xylitol hemmt die Entstehung von Karies. Die Zahnpasta hat eine leichte Schaumbildung und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen glatt und sauber an. Der Atem ist herrlich frisch.
Die Zahncreme wird von der gesamten Familie genutzt und wir können diese nur empfehlen. Man bekommt die Dentiste Plus White Zahnpasta zu einem Preis von 12,90 € / Inhalt 100 ml im Onlineshop von Silodent.
Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.
Klingt vielversprechend, der Preis würde mich ehrlich gesagt abschrecken
Liebe Sonntagsgrüße Leane
Hallo liebe Leane,
ja billig ist die Zahnpasta nicht. Aber wenn sie demjenigen hilft, der Probleme mit Zahnfleisch oder sonstigen Wehwehchen hat. Aber toll ist das Produkt auf jeden Fall.
Herzliche Grüße
Inge
Mein Beitrag ist weg. Ich schreibe also noch einmal.
Dass so viele Kräuter in einer Zahnpasta sind, ist echt bemerkenswert. Bei mir stehen Salbei und Kamille im Moment an, da ich Probleme mit dem Zahnfleisch habe. Vielleicht bringt zusätzlich die von dir vorgestellte Zahnpasta Hilfe. Ich werde heute noch danach sehen. Probieren tue ich es auf jeden Fall.
LG Sabine
Hallo liebe Sabine,
ich bin ganz begeistert von der Zahnpasta, denn die Kräuter sind super für mein Zahnfleisch. Aber ich bin ehrlich, ich gehe alle 3 Monate zur Zahnreinigung, denn ich habe sonst Probleme mit Paradontose und dem beuge ich damit schon sehr vor.
Herzliche Grüße
Inge