Delikatessen vom Puntzelhof im schönen Allgäu

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch den Puntzelhof vorstellen. Der Puntzelhof ist ein kleines Familienunternehmen mit Tradition.Mitten im Allgäu zwischen Waltenhofen und Martinszell gelegen produziert die Familie Mögele in einem alten Bauernhof aus dem 18. Jahrhundert selbstgemachte Bauernhof Delikatessen.

Die natürlichen Zutaten werden teilweise im hauseigenen Bauerngarten und hauseigenen Wiesen angebaut oder möglichst aus der Region bezogen.

Es gibt auch noch viele andere wunderbare Produkte wie Honig, feine Liköre und Schnäpse, Süßmolke zum Baden und Trinken, hausgemachte Essige und Öle, Sirup aus besten Zutaten sowie Allgäuer Geschenke und Mitbringsel.

Mich erreichte die Weihnachts Genuss Box Marmelade. Enthalten sind in der Weihnachts Genuss Box Marmelade

5 x 50 g Fruchtaufstrich aus dem gesamten Sortiment: Davon immer 1x50g Weihnachtsmarmelade und 1x50g Glühweinfruchtaufstrich.

Die Weihnachtsgenuss Box ist liebevoll gestaltet aus Kraftkarton und eignet sich toll zum Verschenken. Die Weihnachts Genuss Boxen gibt es auch noch als Genussbox Marme-Honig,  Honig und Senf.

Beziehen kann man die Produkte bei Amazon, im Online Shop vom Puntzelhof oder natürlich auch direkt im Puntzelhof Laden.

Natürlich haben wir die Marmeladen schon probiert und diese sind einfach nur lecker. Man merkt hier schon am Geschmack, dass diese selbst hergestellt wurden.

Die verschiedenen Genussboxen eignen sich auch hervorragend als Geschenk zu Weihnachten und sind zudem noch super schön anzusehen in der Verpackung. Wäre dies nicht auch was für Euch. Dann schaut doch gleich mal vorbei auf der Website vom Puntzelhof. Die Auswahl ist wirklich toll.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.