Bionik das Tuch made by Deleo®

Werbung

Heute möchte ich Euch eine tolle Neuigkeit bei  vorstellen und zwar Bionik  das Tch made by Deleo®. Produkte von Deleo habe ich Euch schon einige vorgestellt. Meinen letzten Bericht findet man hier.

Was macht das Bionik-Tuch so besonders?
“Blitzblank sauber ohne Chemie”

Hier die Vorteile

  • Die Universal-Industrie-Multifaser-Reinigungstücher Bionik made by Deleo® gegen alle Flecken.
  • Ein Ergebnis aus der Nano-Bionik-Forschung.
  • Waschbar bei 60° bis zu 1.000ml für die Desinfektion bei 95° bis zu 200ml waschbar, ohne Weichspüler, nicht Bügeln.
  • Das Bionik Tuch nur Wasser sonst nichts.

Das alles kann mit dem Bionik-Tuch gereinigt werden.

  1. Auto innen und außen, Fahrrad, Motorrad, Helme, Kleidung
  2. Chrom-Alufelgen, Flugrost, Vogelauswurf auf Autolack oder andere Oberflächen
  3. Wasserflecken, Insektenreste, Teerflecken vom Autolack
  4. Grillgeräte, Grill-Pfannen, Backöfen
  5. Fliesen, Holzboden, Parkett
  6. Wachsrückstände, Silikonreste, Klebereste (z.B. Vignetten)
  7. PC, TV, Bilder, Lampen
  8. Flecken auf Teppichen, Tapeten, Flecken von Rotwein, Lippenstift, Tinte, Make-up auf Kleidungsstücken
  9. Dichtungen von Schmutz, Kalk oder Schmiermittel befreien
  10. Herdplatten, Dunstabzug, Töpfe, Pfannen
  11. Silberputzen, Besteck, Geschirr, Schmuck, Münzen
  12. Kaminfenster mühelos von Ruß befreien

Wie man sieht, hat das Tuch so viele Einsatzmöglichkeiten, das ist einfach nur super. Ein Tuch ohne Chemie für so viele Dinge. Ich habe das Tuch an vielen Stellen getestet, z.B. bei meinem Induktionsherd, an meinen Glastüren, an den Holzrahmen der Fenster, im Bad und auch für den PC zum Staubwischen. Das ist wirklich einfach so toll und es ist alles wunderbar sauber geworden.

    

    

Falls sich ein Fleck nicht entfernen lässt, kann man einen Spritzer des deleo® blue Allzweck-Oberflächenreinigers zusätzlich verwenden.

    

Das Tuch hat eine extra starke Kantennaht mit Waschetikett, denn es lässt sich auch waschen und zwar von 45 bis 95°. Man sollte nur keinen Weichspüler verwenden und das Bionik-Tuch von deleo® nicht bügeln, aber ich denke, das versteht sich auch von selbst. Die Größe des Tuches ist auch super und zwar 40 x 40 cm und somit absolut handlich. Das Material ist 80% Polyester – 20% Polyamid-Microfaser.

Nicht einsetzen sollte man das Tuch bei lasiertem oder gewachstem Holz, bei Intarsienarbeiten, bei gefärbten oder sehr dünnem Leder oder Kalkwänden und auch dünnen Stoffen.

Also ich bin wirklich absolut begeistert von dem Bionik das Tuch made by Deleo® und kann es wirklich nur empfehlen. Man bekommt es im Shop von deleo® zum Preis von 15,95 €.

Schaut gerne mal vorbei bei Deleo – es gibt auch noch viele andere tolle Reinigungsmittel, die man nur empfehlen kann. Auch auf Facebook ist Deleo vertreten. Hier gibt es immer die aktuellsten Neuigkeiten.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Bionik das Tuch made by Deleo®

  • Hallo Inge,

    das hört sich interessant an und da werde ich mir mal ein Tuch besorgen.

    Vor allem nachdem die Mäuse in der Küche letzten Winter, meine guten Tücher angeknabbert haben. IHHHH.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works