Decléor exklusive aromatherapeutische Hautpflege über den Hagel-Shop im Test

Werbung / Anzeige

Über den Hagel-Shop konnte ich folgende Produkte kennenlernen:

  • Decléor Green Mandarin Crème Abrée Sun-Kissed Cream 50 ml
  • Decléor Green Mandarin Aromessence Mandarine Verte 15 ml

Über Decléor

Die exklusive aromatherapeutische Hautpflege von Decléor ist Sinnbild für die Vereinigung von Natürlichkeit und Wirksamkeit. Die hochkonzentrieren Formulierungen der Gesicht- und Körperpflege sind auf den schnelllebigen Lebensstil von Heute abgestimmt. Ausgleichende Pflegeerlebnisse für ganzheitliches Wohlempfinden, ganz nach dem Decléor Motto: skin. body. mind.

Nun zu den Testprodukten.

Die Decléor Green Mandarin Crème Ambrée Sun-kissed Cream ist eine antioxidative, getönte Tagescreme. Geeignet ist sie für alle Hauttypen und sie wirkt den ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen. Die Creme spendet Feuchtigkeit und glättet so feine Linien. Leichte Pigmente verschmelzen mit der Haut und sorgen für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Die ultra-leichten Pigmente und der Karottenextrakt passt sich jedem Hautton perfekt an und verleihen einen sonnengeküssten Glow.

Ich habe die Decléor Green Mandarin Crème Ambrée Sun-kissed Cream jetzt über 14 Tage in Benutzung und bin echt begeistert. Wie man sehen kann, ist die Tagescreme leicht hellbraun, was sicher auch dem Karottenextrakt zu verdanken ist, der enthalten ist. Weiterhin ist Zitronenöl, ätherisches Öl der süßen Orange und ätherisches Öl der Grapefruit enthalten.

Ich entnehme die Tagescreme mit dem Spatel und verreibe sie leicht im Gesicht. Sie zieht sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und sie passt sich sofort meinem Hautton an. Auf der Haut hinterlässt sie einen tollen Glow. Das gefällt mir sehr gut und sieht echt toll aus. Die Tagescreme spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit und das Gesicht sieht schön geglättet aus.

Ich kann die Tagescreme nur empfehlen. Man bekommt diese zum Preis von 58,50 € / 50 ml im Hagel-Shop.

Das Decléor Green Mandarin Aromessence Mandarine Verte ist ein beruhigendes Pflege-Öl Serum für das Gesicht. Es ist für alle Hauttypen geeignet und wirkt ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen. Es wirkt antioxidativ, glättend und belebend. Die Haut erhält einen sofortigen Glow und Frische. Das Pflege-Öl eignet sich perfekt für die tägliche Morgenroutine.

Man gibt drei Tropfen in die Handflächen und erwärmt diese darin und atmet den Duft des ätherischen Öls dreimal ein und trägt diesen danach sanft auf das gereinigte Gesicht auf. Das Pflegeöl ist sehr reichhaltig und hat einen wunderbar leicht zitronigen Duft. Auch hier sind die ätherischen Öle enthalten von Grapefrucht, Zitrone, Orange, Jasmin und Sandelholz und es zu 100 % natürlich.

Durch seinen tollen Duft bekommt man am Morgen schon gute Laune und die Haut ist den ganzen Tag über toll versorgt mit Feuchtigkeit, ohne dass die Haut fettig wirkt. Ein ganz tolles Produkt.

Auch das Decléor Green Mandarin Aromessence Mandarine Verte Pflege-Öl Serum kann ich nur empfehlen. Man bekommt es zum Preis von 47,70 € / 15 ml im Hagel-Shop

Ich bedanke mich beim Hagel-Shop ganz herzlich für das Kennenlernen der tollen Decléor Produkte.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Decléor exklusive aromatherapeutische Hautpflege über den Hagel-Shop im Test

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.