Das perfekte Geschenk für einen guten Freund

Werbung

Ein guter Freund von uns wünschte sich schon lange ein schmales Lederwallet,  was man perfekt auf Reisen in die Hosentasche stecken kann und aber trotzdem viel Platz für Karten und auch Münzen bietet. Dafür ist diese Geldbörse einfach toll.

Sie ist aus edlem Leder hergestellt, stoßfest und robust und man kann mit der Geldklammer Scheine sowie Papiere sicher verstauen. Platz für 2-3 Geldmünzen ist auch gegeben und zwar auf der Rückseite. Gerade große Geldbeutel stören meistens auf Reisen, da man ja nicht unbedingt die ganze Geldbörse mitschleppen will abends,. Diese lässt man lieber im Hotelsafe. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass das schmale Wallet auch einen   RFID & NFC SCHUTZ bietet. So sind die inneren und äußeren Karten vor ungewollten Zugriffen geschützt. Besser geht’s nicht für den Urlaub.

    

Aufgeklappt hat das Wallet die Größe von 20x8x02 cm. Geschlossen hat es die Größe 11x8x0,7 cm. So findet es auch in einer kleinen Hosentasche Platz oder in einer Abendhandtasche, denn es können natürlich auch Damen solch ein Wallet benutzen.

Mal sehen, was unser Freund sagt über sein Geschenk, da er schon lange auf der Suche nach einem passenden Wallet war. Beziehen kann man das Wallet bei SEMLIMIT zum Preis von 29,99 €.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.