Collagen Masken von Arise Cosmetic

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch aus meinem Paket von Arise Cosmetic zwei weitere Produkte vor.

Und zwar die vorgetränkte Collagen Maske vor, welche ich gestern Abend ausprobiert habe. Die Collagen Produkte von Arise enthalten über 90% Collagen. Die Maske ist feuchtigkeitsspendend, glättend, straffend und man hat eine sofortige sichtbare Belebung.

Besonders geeignet ist die vorgetränkte Collagen Maske für irritierte oder trockene Haut oder auch bei unregelmäßigem Hautton.

Die Maske besteht aus einem nativen 3-fach Collagen-Wirkkomplex:

  • Hautidentische Kollagenpeptide regenerieren und beruhigen die Haut
  • Lösliche Collagenmoleküle spenden intensive Feuchtigkeit
  • Collagenfasern dienen als Transportsystem und fühlen sich an wie eine zweite Haut

Der Aktivator mit Hyaluronsäure und Liftonin™-Xpress reduziert Falten, strafft und glättet die Haut und füllt sie auf.

Die Anwendung ist auch sehr einfach, die Maske auf die gereinigte Haut auflegen und 15 Minuten einwirken lassen. Man sollte die Behandlung 1-2 Mal in der Woche wiederholen.

Inhaltsstoffe 

  • Natives Collagen
  • Hyaluronsäure
  • Liftonin™-Xpress

Fazit

Die Maske hat super gut getan. Mein Gesicht war hinterher sehr gut durchfeuchtet und ich sah gut erholt aus. Ich kann die Maske nur empfehlen.

Collagen One Eye

Die Collagen One Eye ist eine Specialty Care Augenmaske zur Regeneration von empfindlichen und trockenen Augenpartien.

Das sagt die Beschreibung

  • Ein nativer 3-fach Kollagen-Wirkkomplex wird durch einen intensiv feuchtigkeitsspendenden Hyaluronsäure-Aktivator freigesetzt.
  • Hautidentische Kollagenpeptide regenerieren und beruhigt die Haut.
  • Lösliche Kollagenmoleküle spenden intensive Feuchtigkeit.
  • Kollagenfasern dienen als Transportsystem und fühlen sich an wie eine zweite Haut.

Gerade um die Augen herum habe ich immer sehr trockene Haut und die Collagen One Eye Maske hat wirklich einen Soforteffekt bewirkt.

Die Augenmaske wird mit der glatten Seite auf die gereinigte Haut aufgelegt und dann lässt man sie einwirken. Ich habe diese ca. 15 Minuten einwirken lassen und habe mich nebenbei gesonnt (auf der Sonnenbank). So hatte ich einen Doppeleffekt und war hinterher auch noch ein bisschen gebräunt. Die One Eye Maske hat meiner Haut sehr gut getan.  Die Haut um die Augenpartie war wunderbar versorgt mit viel Feuchtigkeit.

Auch wieder ein Produkt, was ich nur empfehlen kann wie alle Produkte bisher von Arise. Einfach nur TOP!

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

4 comments to Collagen Masken von Arise Cosmetic

  • Die macht mich jetzt aber auch neugierig. LG Romy

    • Hallo liebe Romy,

      ja nicht nur die Masken sind so toll. Die ganzen Produkte von Arise sind einfach nur super und wirklich nur zu empfehlen.

      Herzliche Grüße
      Inge

  • Astrid scholz

    Die liest sich gut , kenne ich noch garnicht . Muss ich auch mal probieren, Danke für deinen Bericht LG Astrid

    • Hallo liebe Astrid,

      ja das sind Produkte von Arise aus der Schweiz. Einfach super Produkte hat diese Firma. Habe ja schon eine Menge von dieser Firma vorgestellt und es folgen noch weitere Produkte.
      Herzliche Grüße Inge