Colgate Total Original Zahnpasta im Test über den Hometesterclub

Werbung / Anzeige 

Über den Hometesterclub konnte ich die Colgate Total Original Zahnpasta testen. Colgate Total Original Zahnpasta ist ganz neu für mich. Die neue Colgate Total Original Zahnpasta besitzt eine hoch entwickelte Formel, die dem gesamten Mundraum proaktiven Schutz bietet. 12 Stunden lang bekämpft sie nicht nur auf den Zähnen Bakterien, sondern auch auf der Zunge, den Wangeninnenseiten und dem Zahnfleisch. Das hört sich absolut klasse an.

Zusätzlich bietet die Colgate Total Original Zahnpasta neben ausgezeichnetem Schutz vor Plaque, Empfindlichkeiten, Verfärbungen, Zahnstein und Karies neue Vorteile wie das Aufspüren und die Bekämpfung von Bakterien zum Schutz des Zahnschmelzes eine sofortige Neutralisierung von Faktoren, die zu Mundgeruch beitragen. Neue verbesserte Aromen hinterlassen ein sauberes und frisches Gefühl im Mund *

*nach 4 Wochen kontinuierlicher Verwendung.

Ich habe die Colgate Total Zahnpasta jetzt einige Zeit in Benutzung und bin absolut zufrieden. Sie lässt sich aus der Standtube leicht entnehmen und hat einen herrlich frischen Geruch. Auch der Geschmack ist sehr erfrischend bei dieser Zahnpasta und man hat nach dem Zähneputzen ein wirklich tolles Frischegefühl im Mund.

Ich kann sie nur empfehlen. Man bekommt die Zahnpasta bei bekannten Drogerien wie Rossmann, dm etc.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.