Cola Rebell und ich bin wach

Werbung

#BT03PTMS

Auch Cola Rebell war als Sponsor auf dem Bloggertreffen von Produkte testen macht Spaß vertreten.

Cola-Rebell entstand als Hamburger Kneipenidee, als ein Hamburger, ein Berliner und ein Münchener zu später Stunde bei Cola-Rum darüber sinnierten, was im Leben alles möglich ist. So entstand Cola-Rebell.

Mittlerweile gibt es schon tolle neue Cola-Rebell Produkte, Darunter die “WeckMich WacherMacher” CraftBonBon Classic mit Koffein-Guaraná, diese sind vegan und die „WeckMich WacherMacher“! CraftBonbon Brause, ebenfalls vegan. Und die schmecken so toll. Ich bin ein Fan dieser ColaRebell Bonbons. Schade, dass ich die hier bei uns in Marburg nicht bekomme. Tolle Feuerzeuge gab es auch.

Auch Cola Rebell Classic als Getränk war vorhanden. Hier die Beschreibung

„Die weltweit 1. Rebellencola 100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellisch erfrischenden Genuss mit betont leichter Stimulierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Beste Cola-Qualität ohne künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe. 

Natural Cola: koffeinhaltige Limonade mit Colageschmack 

Koffein: (25 mg/100 ml)
Ingwer: Leichte Dosierung
Energie: 44 kcal/100ml
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure,
Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat,
Aroma Koffein, natürliche Aromen
Geschmack: rebellisch“

Der Geschmack ist wirklich rebellisch lecker. Ich mag diese Produkte sehr gerne. Gerade wenn es so warm ist, eisgekühlt, einfach nur erfrischend.

Schaut doch mal bei Cola Rebell vorbei. Es gibt dort auch noch andere leckere Produkte wie das Cola Rebell Balance Chili, was auch sehr lecker schmeckt oder die Cola Rebell Kraftstoff Cola.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

6 comments to Cola Rebell und ich bin wach