Cleanette antibakterielle Erfrischungstücher von L’axelle

Werbung / Anzeige

Vor kurzem trafen die Cleanette Erfrischungstücher mit antibakterieller Wirkung von L’axelle bei mir ein. Es handelt sich hierbei um die Limited Edition „Paradise Garden“. Das Design ist wunderschön mit  Flamingos, Blümchen und Chamäleons. Diese sind perfekt für die Handtasche. Gerade zur jetzigen Corona Zeit.

In einem Päckchen sind 15 Tücher enthalten. Diese sind toll für unterwegs, denn gerade unterwegs ist eine gute Handhygiene besonders wichtig – aber nicht immer möglich. Da können die Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher mit antibakterieller Wirkung Helfer in der Not sein und dort für eine verbesserte Handhygiene sorgen, wo kein Waschbecken mit Seife in der Nähe ist. Sie wirken antibakteriell, sind pH-neutral und für jeden Hauttyp geeignet. Die Hände werden nicht nur sauber, sondern auch mit dem herrlichen fruchtigen Duft erfrischt. Natürlich ersetzt dies nicht das Desinfizieren.

Hier mal die Vorteile

  • 15 Stück in der Verpackung
  • wirken antibakteriell
  • erfrischender Duft
  • ideal für zuhause und unterwegs
  • einfach & leicht zu verstauen in Handtasche, Hosentasche, etc.
  • auch fürs Handgepäck im Flugzeug geeignet
  • sanft zur Haut
  • für den täglichen Gebrauch geeignet
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Ich habe die Cleanette „Paradise Garden“ jetzt schon einige Zeit in Benutzung und finde diese absolut praktisch. Super finde ich, dass diese auch antibakteriell wirken, denn so kann man die Erfrischungstücher toll zum Türen öffnen benutzen oder auch um eine Klingel zu betätigen. Man weiß ja nie, wer diese Dinge vorher angefasst hat. Die Tücher sind für mich ein täglicher Begleiter. Ich habe diese in der Handtasche sowie eine Packung im Auto liegen, denn sie sind wirklich praktisch. Ich kann sie nur empfehlen, denn sie reinigen super und duften auch noch sehr angenehm.

Beziehen kann man die Cleanette „Paradise Garden im Onlineshop von L’axelle (3 x 15 Stück ) zum Preis von 2,99 €. Schaut gerne mal vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

2 comments to Cleanette antibakterielle Erfrischungstücher von L’axelle