CK Everyone Eau de Toilette Spray von Calvin Klein

Werbung / Anzeige

Über den Home Tester Club konnten wir das CK Everyone Eau de Toilette Spray von Calvin Klein kennenlernen. Tester war dieses Mal mein Sohn.

Das CK Everyone Eau de Toilette Spray ist ein moderner Unisex-Duft mit reiner Note – frisch und provokativ.

Das sagt die Produktbeschreibung

“Biologisches Orangenöl umschließt ein zartes Herz aus Akkorden von Tee und aquatischen Noten. Die Basis mit Moschus, Amber und Zedernholz vollendet die Komposition mit Komplexität und belebender Leichtigkeit. Als Nachfolger des ikonischen ck one von Calvin Klein setzt das grüne, zitrische und vegane Eau de Toilette auf natürlichen Alkohol und basiert zu 79 % auf Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.”

Das CK Everyone Eau de Toilette Spray enthält keine Inhaltstoffe tierischen Ursprungs oder Nebenerzeugnisses. Auch der Glasflakton enthält zu 10 % recyceltes Material und die Faltschachtel zu 30 %.

Als Hommage an die klassische Calvin-Klein-Unterwäsche ziert ein mit dem Markenlogo versehenes Gummiband den einzigartigen Glasflakon, der sich nach Entfernen des Pumpdosierers einfach recyceln oder auch auf stylische Art wiederverwendet werden kann, z.B. als Haarband.

Mein Sohn benutzt das CK Everyone Eau de Toilette Spray jetzt schon seit über einer Woche und ist wirklich sehr begeistert. Der Duft ist sehr angenehm. Ein leicht zitrischer Duft verströmt durch den Raum und das CK Everyone Eau de Toilette Spray hält auch sehr lange den Duft auf der Haut. Es ist auch sehr erfrischend und wirkt nicht aufdringlich. Auch seinen Freunden und seiner Freundin gefällt der Duft sehr gut. Er meint, dass es ein Duft ist, der für jeden Anlass geeignet ist.

Wir können es nur empfehlen. ⠀
Erhältlich ist neue Duft von Calvin Klein zum Beispiel bei Douglas:⠀

https://www.douglas.de/ ⠀

Kennt jemand schon den neuen Duft?

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to CK Everyone Eau de Toilette Spray von Calvin Klein

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.