CeraVe Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion im Test

Werbung / Anzeige 
Über CeraVe konnte ich die Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion für
Gesicht und Körper testen.Die Reinigungen von CeraVe reinigen die Haut effektiv und sanft, ohne die Hautschutzbarriere anzugreifen. Angereichert mit 3 essenziellen Ceramiden und Hyaluron entfernen sie sanft Schmutz und erhöhen die Hautfeuchtigkeit ab der ersten Anwendung.
Die von Dermatologen entwickelte CeraVe Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion für Gesicht und Körper reinigt gründlich und spendet intensiv Feuchtigkeit, ohne dabei die natürliche Hautschutzbarriere anzugreifen. Die mit 3 essenziellen Ceramiden und Hyaluron angereicherte Reinigungslotion ist nichtschäumend. Sie entfernt sanft Schmutz und Fett und erhöht die Hautfeuchtigkeit ab der ersten Anwendung. Daher ist sie auch besonders für trockene Haut geeignet.

Man gibt die Reinigungslotion in die Handflächen, trägt diese auf die gefeuchtete Haut auf und massiert die Lotion sanft ein. Danach spült man diese wieder ab. Geeignet ist diese für Kinder und Erwachsene. Die Lotion ist seifen- und parfumfrei.Wir benutzen diese nun schon einige Zeit und sind absolut begeistert. Gerade bei sehr trockener Haut ist die CeraVe Reinigungslotion sehr zu empfehlen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und durch den Pumpspender kann man sauber und hygienisch dosieren. Die Lotion reinigt sehr sanft die Haut – auch zur Make Up Entfernung sehr gut geeignet – und die Haut fühlt sich danach sehr weich und sauber an. Die Lotion trocknet die Haut gar nicht aus, denn durch die Ceramide und das Hyaluron spendet die Lotion sehr viel Feuchtigkeit.

Wir benutzen diese nun schon einige Zeit und sind absolut begeistert. Gerade bei sehr trockener Haut ist die CeraVe Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion sehr zu empfehlen. Man bekommt die CeraVe Reinigunglotion in der Apotheke seines Vertrauens.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.