Catherine Trend “ANGEL”

Werbung / Anzeige 

Von Catherine traf ein schönes Päckchen bei mir ein.

Es gibt fünf neue Farben des neuen Catherine Trends „ANGEL“

  • * starkes Rot „glory“
  • * geheimnisvolles Silber-Lila „holy“
  • * ausdrucksstarkes Violett „saint“
  • * glanzvolles Pink-Lila „faith“
  • * olive-schimmerndes Grün „hope“

Ausgesucht hatte ich mir die Farbe „Glory“, ein wirkliches tolles Rot mit ein wenig Glitzer. Der Nagellack ist hochdeckend und ließ sich problemlos mit zwei Schichten auftragen. Auch die Trocknung war super und die Haltbarkeit top. Ich bin absolut begeistert. Eine wirklich angesagte Farbe, die mir sehr gefällt. Man kann dies auch sehr gut auf meinem Zeigefingernagel sehen, der auf die Flasche zeigt.

Mit im Päckchen war auch die Handcreme zum Trend Angel. Die Handcreme „Angel“ hat einen wunderbaren Duft nach Bourbon-Vanille. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Perfekt für Hände und Nägel. Und Pflege benötigen die Hände gerade im Winter noch mehr.

Die Handcreme ist wirklich toll. Ich kann diese nur empfehlen. Bei Interesse schaut gerne mal im Shop von Catherine vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.