Buddha-Armband mit Lava-Kugeln und Tigerperlen

Werbung

Heute stelle ich ein Armband vor von Lion & Son.

Früher waren einfache Dinge wie Leder, Muscheln, hübsche Steine oder andere Natur-Materialien die Basis von Schmuckstücken. Später, als Metalle ihren Einzug in unser Leben fanden, wurden die Schmucksachen kunstvoller verarbeitet und gewannen an materiellem Wert. Bis heute hat sich das Juwelier-Handwerk derart verfeinert, dass kaum ein Wunsch offen bleibt.
Quelle: Lion&Son

Bei dem vorgestellten Armband handelt es sich um  ein Buddha-Armband mit Lava Kugeln und 3 edlen Tigerperlen.  Das Band symbolisiert den Tiger und steht für Selbstbewusstsein.

Diese Armbänder sind ja im Moment wieder groß in Mode. Tragen kann man das Armband zu einem sportlichen und ebenso zu einem eleganten Outfit.

Es handelt sich hier um ein Unisex-Armband, was von Mann wie auch Frau getragen werden kann. Der Umfang des Armbandes beträgt 16-22.

Beziehen kann man das Armband bei Lion & Son zu einem Preis von 14,95 €.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.