brandnooz Produkttest W.K. Kellogg®

Werbung / Anzeige 

Auch wir gehörten zu den 5000 Testern von brandnooz und konnten 3 köstliche Sorten Müsli von W.K. Kellogg® kennenlernen.

Im Paket enthalten

  • 1 x W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut
    Ein Protein Müsli, das aus geröstetem und aufgepufftem Vollkorn besteht, perfekt gebacken – mit einem aufregenden Crunch und leckeren pflanzlichen Proteinen. Dazu überzeugt das Müsli mit dunkler Schokolade mit 70% Kakao, knusprigen Kokosnuss Stücken und einem Hauch von Muskat & Zimt.
  • 1 x W.K. Kellogg® No Added Sugar Crunchy Müsli Cacao & Hazelnut
    Ein schokoladiges Knuspermüsli ohne zugesetzten Zucker, das durch den vollmundigen Geschmack von schokoladigem Kakao und gerösteten Haselnüssen besticht.
  • 1 x W.K. Kellogg® No Added Sugar Crunchy Müsli Coconut & Cashew
    Dieses Knuspermüsli besteht aus kross gebackenem Getreide, das dem Müsli seinen außerordentlichen Crunch verleiht, ergänzt durch knusprige Kokosnuss Stückchen, Cashewkerne und Mandeln.

W.K. Kellogg® Müslis enthalten 15% des Nährstoffbezugswertes von Magnesium pro 100g. Magnesium trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Zuerst haben wir das Müsli  No Added Sugar Crunchy Müsli Coconut & Cashew – das nussige Knusper-Müsli ohne zusätzlichen Zucker probiert.

Hierbei handelt es sich um ein feines Knusper-Müsli  mit Kokosnuss und Cashew ohne Zucker. Es besteht aus kross gebackenem Getreide, das dem Müsli seinen außerordentlichen Crunch verleiht, ergänzt durch knusprige Kokosnuss Stückchen, Cashewkerne und Mandeln. Es ist komplett vegan, palmölfrei und super lecker!  Und die Müslis tun nicht nur uns gut, sondern man tut auch etwas Gutes:  Mit 10 Cent pro verkaufter W.K. Kellogg® Müsli Packung unterstützt Kellogg Projekte, die eine nachhaltige Landwirtschaft fördern und Bedürftige mit Frühstück versorgen. Also tut man mit dem Kauf auch noch tolle Projekte unterstützen. Wir fanden das Müsli ausgesprochen lecker. Schön crunchig und nicht zu süß. Wir haben dieses mit Milch, etwas Honig und Banane genossen. Und wir waren rund herum satt.

Das zweite Müsli ist das No Added Sugar Crunchy Müsli Cacao & Hazelnut, ein schokoladiges Knuspermüsli ohne zugesetzten Zucker, das durch den vollmundigen Geschmack von schokoladigem Kakao und gerösteten Haselnüssen besticht. Darüber hinaus wird das Produkt ohne den Zusatz künstlicher Farb- und Aromastoffe gefertigt, ist frei von Palmöl und vegan. Das Müsli mit Kakao und Haselnüssen ohne Zucker schmeckt sehr lecker und ist auch super knusprig.

Es hat mir zwar geschmeckt, aber ich habe es komplett den Kids überlassen, da es mir einfach zu schokoladig ist. Probiert habe ich es mit Banane und Milch und einem Löffel Honig. Den Kids schmeckt es absolut und sie sind glücklich.

Das letzte Müsli ist das Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut, welches mein absoluter Favorit ist und das erste Protein Müsli auf rein pflanzlicher Basis von W.K. Kellogg. Das ist sowas von lecker und knackt herrlich beim Essen. Es besteht aus geröstetem und aufgepufftem Vollkorn, perfekt gebacken – mit einem aufregenden Crunch und leckeren pflanzlichen Proteinen. Dazu überzeugt das Müsli mit dunkler Schokolade mit 70% Kakao, knackiger Kokosnuss und einem Hauch von Muskat und Zimt. Vegan, palmölfrei und ohne künstliche Aromen und Süßstoffe. Man ist rundherum satt und ich kann es nur empfehlen. Es ist einfach köstlich. Probiert mit Mandarinen, Honig und Milch.

Dies waren alle von uns getesteten W.K. Kellogg® Müslis und wir sind von allen drei Sorten überzeugt und können diese ausnahmslos empfehlen, denn sie sind einfach nur lecker, Wir essen ja nicht jeden Morgen Müsli, aber bei diesen leckeren Sorten könnte es vielleicht doch passieren. Habt Ihr die neuen Sorten auch schon probiert? Wenn nicht, dann schaut einfach einmal bei W.K. Kellogg vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.