brandnooz Classic Box September 2022

Werbung / Anzeige

Letzte Woche traf auch die Classic Box September von brandnooz bei mir ein. Dieses Mal mit dem Thema „So gemütlich wird der Herbst“. Ja leider hat der Herbst hier bei uns in Hessen auch schon Einzug gehalten. Wie jedes Jahr bringt der September einige Veränderungen mit sich, denn die Tage werden kürzer, die Natur erstrahlt in Rot-, Orange- und Gelbtönen, man verbringt mehr Zeit zu Hause und lässt es sich auf dem Sofa gutgehen mit einem Serienmarathon. Snacks dafür findet man in der neuen Classic-Box September, die uns mit leckerer Milchschokolade mit Haselnuss-Splittern, hauchdünnen Keksen mit Schokoladenüberzug und vielem mehr den September schmackhaft macht.

Ich freue mich jedes Mal auf die Box, denn diese hat immer wieder neue Marken und viele neue Lieblingsprodukte. Die brandnooz Box kostet im Abonnement EUR 15,99 €. Der Warenwert der brandnooz Box ist garantiert höher. Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

Nun zum Inhalt der Classic Box

Golden Toast American Butter Bagel

Die Golden Toast Butter Bagel waren wirklich absolut nach meinem Geschmack. Toasten oder im Ofen gebacken schmecken diese z.B. mit Frischkäse, Quark oder auch herzhaft belegt absolut lecker. Diese werden wir nachkaufen. Waren auch neu für uns.

Diehl Grauburgunder & Weißburgunder

Der Diehl Grauburgunder Weißburgunder hat einen wunderbrar fruchtigen Geschmack und eignet sich nicht nur zu saisonalen Kürbis-Produkten sondern auch einfach nur so als Genuss vor dem offenen Kamin. Der leckere Wein kommt aus der schönen Südpfalz. Sehr empfehlenswert.

Ferrero Rocher Tafel Original

So ein leckerer Geschmack. Die Schokolade besteht aus einer cremigen Füllung mit knusprigen Haselnussstückchen, umhüllt von einem Schokoladenmantel. Die Tafel war nach zwei Tagen schon verspeist. Aber die Tafeln sind zum Glück ganzjährig erhältlich. Wurde schon nachgekauft.

Nissin Cup Noodels Veggie Miso & Teriyako Chicken

Wir hatten die Teriyako Chicken Soup in der Box mit dem Aroma von Frühlingszwiebeln, Karotten und leckeren Shilitake Pilzen, welche mein Sohn gekostet hat. Ihm hat sie auch sehr gut geschmeckt.

Die Limo von Granini Ultra Leicht Orange

Diese schmeckt wirklich sehr erfrischend. Das tolle an der Limo ist, sie hat nur 9 kcal pro 100 ml, keine Süßungsmittel und enthält nur natürliche Aromen. Man bekommt diese in den Sorten „Orange“ und „Kokoswasser-Zitrone“. Wir hatten Orange in der Box und sie wird mit Sicherheit auch wieder nachgekauft, denn die Kids lieben diese Limo.

Cini Minis Churros

Die Cini Minis Churros schmecken ganz klassisch in Milch. So lieben unsere Kids diese Sorte und wir haben diese auch schon oft gekauft, denn sie haben einen sehr leckeren Zimtgeschmack. Aber auch super lecker in Joghurt.

Luve Drink Barista

Ich liebe die Luve Drinks auf Basis von Lupinen, denn sie sind eine Alternative zu Soja, Mandel und Reis. Man kann hiermit sehr leckere Kaffeekreationen zaubern. Ich benutze den Luve Drink Barista sehr gerne für einen guten Cappuccino.

Milka Choco Thins

Sehr sehr lecker und hauchdünn. Knusprige und feine Kekse von Milka, das sind die Milka Chovo Thins. Eine Seite knuspriger Keks, die andere Seite mit leckerer Milka Alpenmilchschokolade überzogen. Dazu eine gute Tasse Kaffee und genießen.

Red Bull Energy Drink

Ich bin ja schon seit Jahren ein Fan von Red Bull und bevorzuge diesen meistens, wenn ich lange aufbleiben möchte oder beim Sport. Am besten schmeckt er eisgekühlt.

Halloren O’s

Für mich ein ganz neues Produkt. Zweigeteilte Füllung und knackiger Schokoladenüberzug. Die Sorte Black&White (diese hatten wir in der Box) vereint dunklen Keks und helle Milchcreme, während Caramel&Sea-Salt mit einer süß-salzigen Karamell-Meersalz-Creme gefüllt ist. Leckerer Pralinengenuss zu  Teilen oder Verschenken. Wirklich sehr lecker die Black&White, die Caramel&Sea-Salt werde ich auch noch probieren.

Snatt‘s bocatidos Olive and Rosemary

Hiervon war mein Mann ganz begeistert. Er hat diese genossen zu einem leckeren Dip. Hierbei handelt es sich um einen mediterranen Brotsnack. Offengebackene Snatt’s mit Olive und Rosmarin bestehen aus 100 % natürlichen Zutaten und sind frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen. Wirklich sehr lecker.

Hohes C Bio Essence Apfel (Goodnooz Produkt)

Ein hochkonzentrier Bio-Saft, für welchen ausschließlich naturbelassene Früchte und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau genutzt werden und dem gepressten Saft dann das Wasser entzogen wird. *Übrig bleibt reines Saftkonzentrat. Perfekt zum Mischen mit 800 ml Wasser und er schmeckt wunderbar. Die Kinder mochten diesen sehr.

Fazit

Die Classic Box September hat mich richtig begeistert. Nun kann der Herbst kommen mit diesen leckeren Produkten. Die Kids kamen voll auf ihre Kosten diesen Monat mit der Ferrero Rocher Tafel, den Cini Minis Churros, den Milka Choco Thins und natürlich auch mit dem Hohen C Bio Essence Apfel. Aber auch die Erwachsenen durften hier natürlich von jedem Produkt probieren und ich habe den leckeren Diehl Grauburgunder genossen – ein toller Wein. Jetzt haben wir ja schon Oktober und wir freuen uns schon wieder auf die nächste Box und was dort für tolle Überraschungen enthalten sind.

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.