brandnooz Classic Box Oktober 2022

Werbung / Anzeige

Die goldene Jahreszeit in diesem Oktober ist einfach wundervoll und lässt einen gar nicht den Winter und die kuschelige Zeit erahnen, wenn nicht die Blätter überall fallen wüürden. Die Classic Box Oktober von brandnooz traf bei mir ein und mit dieser kann man sich auf die gemütlichste Zeit im Jahr freuen. Und damit man die Vorfreude mit brandnooz teilen kann, haben sich diese etwas ganz Besonderes für uns überlegt. Bis zum 13.11.2022 verlost brandnooz täglich einen XXL Classic Adventskalender. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist die tagesaktuelle Challenge zu lösen und schon wandert Ihr in den Lostopf. Anmelden zur Verlosung könnt Ihr Euch hier

https://bit.ly/xxl-adventskalender-gewinnspiel

Nun zum Inhalt der brandnooz Box Oktober, mit der man wieder tolle neue Marken entdecken kann. Da sind einige dabei, die ich absolut nicht kenne. Ich lasse mich immer gerne überraschen. Die brandnooz Box kostet im Abonnement EUR 15,99 €. Der Warenwert der brandnooz Box ist garantiert höher. Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

1112 Roter Glühwein

Bald ist es wieder soweit und die Glühwein-Zeit beginnt! Der rubinrote 1112 Glühwein vereint einen hochwertigen Rotwein mit deinen winterlichen Noten von reifen Kirschen, dunklen Beeren, Zimt, Nelke und einem Hauch Orange. Diesen haben wir jetzt mal abends beim Grillen probiert und ich muss sagen, er duftet wunderbar und hat einen tollen angenehmen Geschmack.

Sun Rice Original Tafel

Der Klassiker in Tafel-Form. Die luftigen Knusper-Quadrate am Stück aus Puffreis und leckerer Vollmilchschokoladen bieten eine richtige Geschmacksexplosion. Ich liebe Produkte mit Puffreis und muss mich beeilen, dass ich etwas von dieser leckeren Tafel noch was abbekomme, denn die Kids lieben ebenfalls Puffreisprodukte. Absolut köstlich.

Golden Toast Bio Sandwich Weizen & Hafer

Das neue Golden Toast Bio Sandwich ist ideal für alle, die bewusst und verantwortungsvoll genießen möchten.  Die Bandbreite von Lieken wurde um eine neue Getreidesorte erweitert, denn man bekommt jetzt auch das Bio Hafer Sandwich, welches ich unbedingt auch einmal probieren möchte, denn wir lieben die Produkte von Golden Toast. Wir hatten in unserer Box Sandwich Weizen.

Kinder Bueno Eggs

Hier haben sich natürlich die Kids sehr darüber gefreut. Die neuen Eier von kinder Bueno Eggs sind mit zarter Milch-Haselnusscreme gefüllt und sind lecker knusprig.

Ricola Eukalyptus Kirsche

Wir sind absolute Fans von Ricola und kaufen diese nicht nur während der kalten Jahres- oder Erkältungszeit. Das neue Ricola Eukalyptus Kirsche überzeugt durch einen erfrischend fruchtigen Geschmack. Außerdem ist es vegan, zuckerfrei, glutenfrei und lactosefrei. Sehr zu empfehlen.

Bitburger Fassbrause Naturtrüb Orange

Unsere Family liebt Fassbrause und hier hat man einen herrlichen Geschmack nach Orange und die Bitburger Fassbrause naturtrüb Orange trägt durch die enthaltenen Vitamine C, B6 und B12 zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und ist ganz ohne Alkohol und dazu herrlich erfrischend.

Pringles Original Sour Cream & Onion

Als salziges Original oder delikate Mischung Cream & Onion sind die Pringles ein absoluter Genuss. Wir hatten die Pringles Original in unser Box. Wurden natürlich absolut geteilt in unserer Familie bei einem Fernsehabend. Sie sind in kultiger Form in der einzigartigen Röhrendose gestapelt.

Griesson Fair Choc

Fair, schokoladig, nachhaltig, das ist der neue Griesson Fair Choc als klassischer Butterkeks mit leckerer Vollmilchschokolade aus Fairtrade zertifizierten Zutaten. Griesson erweitert damit seine Fair-Range als Ergänzung zu den Fair Cookies.

Meßmer Wohlfühl Momente Gelassenheit Zitronenverbene-Orange

Meßmer Gelassenheit ist eine natürliche Kräuterkreation mit Zitronenverbene, Orangenblättern und Sonnenblumenblättern. Der Geschmack ist wunderbar fruchtig und schenkt einem absolute Wohlfühl Momente. Gerade in den kalten Monaten genieße ich sehr gerne eine gute Tasse Tee vor dem offenen Kamin.

Nissin Cup Noodles Soba Wok Style 

Die köstlichen Cup Noodles im Wok Style gibt in den Geschmackssorten Classic, Teriyaki, Yakitari Chicken, Chilli, Sukiyaki Beef, Peking Duck und Japanese Curry. Wir hatten in unserer Box Sukiyaki Beef, was wirklich sehr lecker war. Mein Mann hat es probiert.  Wunderbar gewürzt und auch super geeignet fürs Büro.

Daucy Linsen

Der Alleskönner unter den Hülsenfrüchten: d’aucy Linsen passen als klassische Zutat zu deftigen Speisen, aber auch hervorragend zu Currys und Salaten. Ich kann diese nur empfehlen, denn ich kaufe diese auch oft zwischendurch.

Lindt Nuxor

Diese Neuheit von Lindt habe ich ganz alleine genossen. Bei Nuxor trifft cremige Gianduja-Chocolade auf feinste, geröstete Haselnüsse. Edel und einzeln verpackt. Ein absoluter Genuss. Nuxor besticht durch einen Haselnussanteil von mindestens 36 %. Super auch zum Verschenken finde ich.

Hengstenberg Paprika-Tomatenmark

Ich liebe die Produkte von Hengstenberg und das Paprika-Tomatenmark kannte ich noch gar. Ein echter Allrounder, wenn es ums Würzen geht. Zum Verfeinern von Gulasch und jegliche Art von Saucen. Als Dip gibt es knackigem Gemüse und Snacks den pikanten Kick. Gibt es auch als Paprika-Tomatenmark mit Chili, was ich auch einmal probieren möchte.

Brandt Knäck’it

Herrlich lecker das neue Brandt Knäck’it. Die krossen Vollkornscheiben gibt in drei Varianten Happy Hafer, Lucky Sesam und Sunny Roggen. Wir hatten Lucky Sesam in unserer Box. Es ist extra dünn, vegan und für jeden Belag zu haben. Wirklich sehr lecker.

Dies war die brandnooz Box Oktober 2022 mit wirklich vielen leckeren Produkten, die wir probieren durften. Die Kids waren ganz begeistert von den Kinder Bueno Eggs sowie der Sun Rice Original Tafel. Ich mal wieder von der leckeren Bitburger Fassbrause, die ich einfach sehr gerne mag. Auch die Lindt Nuxor und die die Griesson Fair Choc konnten uns absolut begeistern. Aber auch die anderen Produkte waren absolut lecker. Wir fanden die brandnooz Box Oktober wirklich einfach super.

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.