brandnooz Classic Box Januar 2023

Werbung / Anzeige
Hinweis: Alkohol erst ab 18 Jahren!!!

Die erste brandnooz Classic Box Januar 2023 ist bei mir eingetroffen und brandnooz startet mit uns in ein neues Jahr voller Food-Überraschungen. Brandnooz inspiriert uns gleich im Januar mit leckeren Neuheiten. In der Januar Box kann man sich durch verschiedene Produkte knuspern, kauen und schlürfen – denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob zum Lunch, für Zwischendurch oder für den Feierabend. Die Box hält für alle Momente etwas bereit.

Nun zum Inhalt der brandnooz Box Dezember, mit der man wieder tolle neue Marken entdecken kann. Die brandnooz Box kostet im Abonnement EUR 15,99 €. Der Warenwert der brandnooz Box ist garantiert höher. Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER

Nucao Tafelschokolade Apple Cinnamon – die ist so lecker. Mehr Winter-Feeling in Schokolade geht nicht. Fruchtige Apfelstücke und aromatischer Zimt, umhüllt von leckerster, schmelzender Bio-Schokolade. Ein absoluter Genuss.

Birkel ROASTED – Ich hatte hier die Sorte Birkel Roasted mit gerösteten Kürbiskernen und Röstmalz in meiner Box. Die ersten Nudeln mit einem leicht nussigen Röstgeschmack bieten ein sehr leckeres Geschmackserlebnis. Uns haben diese sehr gemundet.

Share Liebling Bio Dinkel-Hafer-Hanf Drink – wirklich eine leckere cremige Milchalternative und wie immer bei share, spendet auch dieser Drink einen Tag Trinkwasser an Menschen in Not. Das gefällt mir sehr gut und so kaufe ich auch gerne oft Share Produkte, denn so tut man gleich etwas Gutes.

SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Dark Chocolate Curls auf Basis von Haferflocken und geprüften Gerstenkörnern mit dunklen Schokoraspeln und einem Vollkorn-Anteil von 66 %.

SPECIAL K® Crunchy Oat Granola Mixed Berries – knusprige Cluster auf Haferbasis mit gepufften Gerstenkörnern mit leckeren gefriergetrockneten Cranberries und Schwarzen Johannisbeeren. Beide Sorten sind sowas von lecker, dass wir diese schon mehrfach nachgekauft haben, da wir sie schon in einem Produkttest bei brandnooz probieren durften. Absolute Empfehlung für beide Sorten.

Veggo Aquafara Ei-Ersatz Vegan – es ersetzt zwar kein gekochtes Ei, aber alle anderen Gerichte, die man mit Ei vorbereiten kann. Egal ob Süßes oder Herzhaftes. Ich habe Waffeln mit Aquafara gemacht. Die die trockenen sowie die flüssigen Zutaten separat vermengen. Dann beide Mischungen verrühren und dann kann man loslegen, die Waffeln im Waffeleisen zu backen. Schmeckt sehr lecker.

ORO di Parma stückige Tomaten – In den stückigen Tomaten steckt der ganze Geschmack der Frucht. Ich verwende diese gerne zur Zubereitung meiner italienischen Gerichte. Z.B. für Suppen, Pizza etc. und habe diese immer zu Hause. Sollten in keinem Küchenschrank fehlen.

White Claw Hard Seltzer – das Trendgetränk aus den USA überzeugt mit spritzigem Mineralwasser und fermentiertem Alkohol und einem Hauch Frucht. Mir hat es echt sehr gut geschmeckt. Man hat wirklich einen Frische-Kick und man spürt nur ganz wenig Alkohol.

Repeat by Marco Reus – Repeat steht für gesunden Genuss. Leckerer Geschmack bei geringem Zuckergehalt und keine Zusätze und Aromen. Schmeckt sehr lecker und war für mich absolut neu dieses Produkt.

Em Eukal Immunstark Manuka Honig-Gummidrops – diese werden mit 6 % Manuka Honig aus Neuseeland hergestellt und bilden mir der raffinierten Kombination feiner Kräuter einen intensiven Kaufgenuss. Zudem enthalten sie die ausgewählten Vitamine C, B6, B9 und B12, die zur gesunden Funktion des Immunsystems beitragen. Und ich bin absoluter Fan von Manuka Honig.

Doritos Sweet Chili Pepper – Sowas von lecker. Tüte aufreißen und Geschmacksexplosion erleben. Die aus frisch geröstetem Mais hergestellten Doritos überzeugen mitmihrem unverwechselbaren würzigen Geschmack von Sweet Chili, dem heftigen Crunch und der typisch dreieckigen Form. Perfekt für einen geselligen Abend oder auch ganz allein genießen.

Das war die erste Classic Box 2023 mit wirklich vielen neuen Produkten, die ich noch gar nicht kannte. Die Kids haben sich natürlich sehr wieder über die SPECIAL K® Crunchy Produkte von Kellogg’s gefreut und ich mich über das spritzige Mineralwasser. Meine Mama durfte die Em-Eukal ImmunStark Manuka Honig Gummidrops freuen und mein Mann hat sich natürlich gleich die Nucao Tafelschokolade geschnappt. Also war wieder für jedes Mitglied der Family etwas in der Box und auch die restlichen Produkte finden bei uns in der Familie Anwendung. Wir sind jetzt schon wieder gespannt auf die Februar Box. Wie gefällt Euch denn die erst Box im neuen Jahr von brandnooz? Wir sind begeistert.

 

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.