braandnooz Classic Box August 2022

Werbung / Anzeige 

Leider ist mein Urlaub auch schon wieder rum. Aber dafür ist die neue brandnooz Classic Box August 2022 bei mir eingetroffen mit dem Thema „Zeit für ein Picknick“.

Die brandnooz Box feiert auch ihr 10-jähriges Jubiläum, und ab diesem Monat hat die Classic Box auch ein neues frisches Design, welches mir sehr gut gefällt. Aber die Box hat nicht nur ein neues Design, sondern hält auch tolle leckere Food-Neuheiten für uns bereit.

Die brandnooz Box kostet im Abonnement EUR 15,99 €. Der Warenwert der brandnooz Box ist garantiert höher. Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

Nun zum Inhalt der Classic Box

Hella Limo Himbeere

Die Hella Limo ist wunderbar fruchtig und vor allem kalorienarm. Den Kids hat diese wunderbar geschmeckt. Es gibt sie auch noch in den Sorten Orange, Erdbeere und Rhabarber.

TRI TOP Cola-Mix

TRi TOP Cola-Mix sorgt für extra viel Abwechslung und einfach mit Wasser zu mischen. Gerne auch zum Mixen von Cocktails.

Bitburger 0,0 % Herb alkoholfrei

Herrlich herb erfrischend. Meinem Mann hat es sehr gut geschmeckt. Und dann hat es auch nur 22 Kalorien.

Bombay Bramble

Der Bombay Bramble ist ein Gin ganz nach meinem Geschmack. Wunderbar fruchtig und beerig. Ich habe diesen mit Tonic genossen – ohne Eis – aber eisgekühlt. Sehr zu empfehlen.

DeBeukelaer Cereola Choc & Berry

Die Kids haben die knusprigen Keks-Töpfchen sofort probiert und waren ganz begeistert über den leckeren Geschmack. Leckere Kakaocreme, getoppt mit Mandeln, Himbeeren und Haferflocken. Schmecken absolut lecker.

Diamant Weißer Kandis

Der Diamant Weißer Kandis kommt perfekt, denn jetzt trinke ich wieder mehr Tee und da nehme ich diesen sehr gerne zum Süßen.

Homann Cheese Sauce Chili

Absolut lecker die neue Homann Cheese Sauce Chili zu Snacks oder auch als Topping für Pommes und Nachos. Vielseitig verwendbar, die perfekte Ergänzung für leckere Snackideen.

Tom Brolin – Orange Wermut

Ein gesunder Bio-Erfrischungsdrink, welcher aus natürlichen Zutaten besteht. Er ist vegan und zuckerreduziert. Schmeckt herrlich lecker und sehr fruchtig. Am besten eiskalt genießen.

Odenwald Fruchtmus-Pause Apfel-Erdbeere-Banane

Die Kinder sind absolute Freche Freunde Friends und haben sich natürlich sehr über den Aufstrich Momo Mango und Sebastian Süßkartoffel gefreut. Schmeckt ihnen absolut und ist sehr gesund.

Share Schoko Cranberry Riegel

Sharing is caring – dies gilt bei allen share Produkte, denn share spendet pro Snack eine Mahlzeit an einen Menschen in Not. Solche Projekte unterstütze ich sehr gerne und ich kaufe auch oft Produkte von Share. Der neue Share Riegel in der Sorte Cranberry ist fruchtig und sehr nussig.

Kellog’s Crunchy Nut Bites

Die Kids lieben fast alles von Kellogg’s und natürlich auch die Crunchy Nut Bites mit der köstlichen Creme mit Honig- und Haselnussgeschmack. Einfach ein Schuss Milch dazu und schon kann der Start in den Tag beginnen. Darf auf unserem Frühstückstisch nicht fehlen.

Fazit 

Die Classic Box August enthielt viele tolle neue Produkte, die mir bisher gar nicht bekannt waren. Ganz besonders lecker fanden die Kids die Debeukelaer Keks-Tröpfchen mit leckerer Kakaocreme. Super im wieder verschließbaren Beutel zu genießen. Auch die Odenwald Fruchtmus Pause Apfel.-Erdbeere-Banane wurden gleich verspeist und die Hella Limo war ein puren Genuss. Die leichten Hella Limos enthalten weniger Zucker als herkömmliche Limonaden, was mir bei den Kids schon wichtig ist.

Wir sind schon wieder gespannt auf die neue September Box.

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to braandnooz Classic Box August 2022

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.