Botschafter-Aktion mit den neuen NIVEA 10 Minuten Tuchmasken

Werbung / Anzeige

Im Rahmen einer Nivea Boschafteraktion konnte ich die neuen NIVEA 10 Minuten Tuchmasken ausprobieren und kennenlernen.

Im Testpaket befanden sich

4 NIVEA Q10 Power 10 Minuten Tuchmasken

4 NIVEA Hyaluron Cellular Filler 10 Minuten Tuchmasken.

Jeweils 2 für mich selbst und 6 für Freunde und Bekannte. Da meine Freundinnen am Wochenende bei mir zum Kaffee waren, habe ich schnell meine Mittesterinnen gefunden und diese haben sich absolut gefreut.

Und natürlich die Fragebögen zur NIVEA Botschafteraktion.

Ich habe zuallererst die NIVEA Hyaluron Cellular Filler 10 Minuten Tuchmaske getestet. Diese ist für aufgepolsterte, geschmeidige Haut. Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Spannkraft. Die konzentrierte in Serum getränkte NIVEA Hyaluron Cellular Filler 10 Minuten Tuchmaske stimuliert die Hautzelle für die Produktion eigener Hyaluronsäure und Kollagen. Die Formel polstert Falten von innen heraus auf und verleiht ein sichtbar jüngeres Aussehen.

      

Die Anwendung ist recht einfach. Die Tuchmaske ist sehr weich und passt sich optimal der Gesichtsform an. Vor der Anwendung sollte man seine Haut natürlich gründlich reinigen. Die Haut sollte trocken sein.

Die Maske fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und sie ist echt toll getränkt. Ich habe sie sogar über 10 Minuten auf der Haut gelassen und habe sie dann entfernt. Ich habe die Produktrückstände der Maske sanft in die Haut einmassiert. Man kann diese natürlich auch mit einem Wattepad entfernen, wenn man dies nicht möchte.

Meine Haut fühlte sich nach der Tuchmaske absolut erfrischt an und sah wirklich sehr gut erholt aus. Gerade wenn es heiß ist, dann hat man mit dieser Maske auch einen tollen Kühleffekt, wenn man diese im Kühlschrank aufbewahrt. Dies hatte ich nämlich getan und es war sehr entspannend auf der Haut. Ich kann diese Maske nur empfehlen, die Haut dankt es.

4 Tage später habe ich die NIVEA Q10 Power 10 Minuten Tuchmaske getestet, welche die perfekte Pflege für weiche und gestraffte Haut. Q10, ein kraftvolles Antioxidans und natürlicher Anti-Aging Bekämpfer, kombiniert mit Kreatin um die Kollagen-Produktion der Hautzellen zu stimulieren. Die Formulierung schützt vor vorzeitiger Hautalterung.

Auch hier hat man ein wunderbar entspannendes Gefühl nach der Maske. Die Anwendung ist natürlich die gleiche. Man entnimmt die Tuchmaske aus der Verpackung und entfaltet diese und legt sie vorsichtig auf das Gesicht auf und streicht sie glatt. Der blaue Schutzfilm muss nach außen zeigen. Den blauen Schutzfilm entfernen und die Maske auf die Konturen des Gesichtes anpassen und dann 10 Minuten einwirken lassen und dabei entspannen.

Nach 10 Minuten rollt man die Maske über die Ränder langsam ab und entfernt diese. Man kann die Produktrückstände sanft in die Haut einmassieren oder ein Wattepad benutzen, um diese zu entfernen. Ich habe die Produktrückstände in die Haut einmassiert.

Meine Haut fühlte sich hinterher wunderbar weich und sanft an.

Ich kann beide Masken bestens empfehlen, da sie meiner Haut sehr gut getan haben. Die Haut sah hinterher erholt und entspannt aus und fühlte sich schön glatt und gepflegt an.

Mittlerweile habe ich auch von meinen sechs Mittesterinnen Rückmeldungen erhalten. Auch hier nur Lob. Alle sechs Damen sind sehr begeistert von den NIVEA Tuchmasken und können diese nur empfehlen. Die Masken wirkten sehr entspannend und besonders pflegend auf ihrer Haut.

Man bekommt die NIVEA 10 Minuten Tuchmasken zu einem Preis von 2,49 € im NIVEA Onlineshop.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Botschafter-Aktion mit den neuen NIVEA 10 Minuten Tuchmasken

  • Hallo Inge!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Masken.
    Dieser tolle Produkttest von Nivea hätte mich auch sehr interessiert.
    Leider konnte ich mich über meinen alten Account nicht für den Test anmelden.
    Jetzt habe ich einen neuen Account angelegt und damit kann ich mich auch wieder für die Botschafter-Aktionen bewerben.
    Die Masken werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Hallo liebe Natascha,

      ich kann Dir beide Masken nur empfehlen. Sie liefern der Haut absolute Entspannung. Ich bin ja nicht so ein Maskenfan, da ich immer so ungeduldig bin. Aber hier muss ich sagen, diese haben mir absolut gutgetan.
      LG Inge