Botanic Balance Shampoo von Jochen Schätz Haarpflege

Werbung

Ich stelle Euch heute das Botanic Balance Shampoo von Jochen Schätz vor.

„Nachdem sich Jochen Schätz von der internationalen Bühne der Frisuren- und Modenschauen als Stylist zurückgezogen hatte, ist es ihm nach einer langen Entwicklungszeit zusammen mit einem der führendsten Haarpflegehersteller in Deutschland gelungen, seine eigene Haarpflegelinie zu realisieren. Die Inhaltsstoffe und Qualität der Produktlinie sind mit Studien und Langzeittests getestet worden und somit für die allerhöchsten Ansprüche der Haare einsetzbar – Purer Luxus für das Haar.“
Quelle: https://www.jochenschaetz-haarpflege.com/

Nun zu dem getesteten Produkt

Das Botanic Balance Shampoo No. 1 enthält Pfirsichextrakt, wilde Limette, Akazie und Seegras, was einen herrlich frischen Duft ergibt. Die Wirkstoffe sind Vitamine und Proteine aus Meeralgen und Soja. Auch das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut und sieht sehr stylish aus. Es handelt sich hierbei um ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo für jeden Tag.

Das Shampoo schäumt super gut auf und reinigt die Haare sehr mild. Es ist nicht zu dünnflüssig, sondern sogar schön cremig und lässt sich daher auch sehr gut verteilen. Man benötigt auch überhaupt nicht viel davon. Eine walnussgroße Menge reicht für meine doch sehr langen Haare gut aus. Man sollte es natürlich auch gut ausspülen.

Die Haare bekommen einen seidigen Glanz, sehen gepflegt aus, lassen sich sehr gut frisieren und duften herrlich frisch. Das Shampoo beschwert auch nicht die Haare, was mich sehr begeistert, da ich bei dieser Hitze die Haare jeden Tag wasche.

Man bekommt das Botanic Balance Shampoo zu einem Preis von 11,30 € / 200 ml in ausgewählten Müller-Drogeriefachmärkten in ganz Europa oder im Onlineshop von Jochen Schätz. Zu dieser Pflege gibt es natürlich auch noch den passenden Conditioner. Man findet auch Kindershampoo, Pflege für trockenes Haar, um nur ein paar Produkte zu nennen.

Schaut einfach mal auf der Website von Jochen Schätz vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.