BOMBAY BRAMBLE® Gin im Test über brandnooz

Werbung / Anzeige
Hinweis – Alkohol erst ab 18 Jahren 

Wir durften den fruchtig-beerigen BOMBAY BRAMBLE® Gin über brandnooz kennenlernen. Das Design ist ja schon einmal absolut toll.

Inspiriert von dem klassischen Bramble Cocktail wurde ein natürlich aromatisierter, destillierter Gin kreiert: BOMBAY BRAMBLE®. Frei von zugesetztem Zucker überzeugt der BOMBAY BRAMBLE® Gin mit 100 % natürlichen Geschmack- und Farbstoffen aus frisch geernteten Brombeeren und Himbeeren. Das Ergebnis: eine auffällige karminrote Farbe und ein kräftiger, fruchtiger Geschmack.

Im Paket enthalten eine 700ml – Flasche des BOMBAY BRAMBLE® sowie 2 Miniaturen zum Verschenken.

Vergangenes Wochenende hatten wir ausgiebig Zeit, den fruchtig-beerigen BOMBAY BRAMBLE® Gin zu probieren. Meine Mädels haben diesen pur getrunken und einfach nur etwas Eis hinzu getan. Ich habe diesen auch ganz klassisch mit Tonic getrunken und einen Spritzer Zitrone hinein gegeben. Der Gin schmeckt mit den beerigen Fruchtnoten einfach himmlisch. Gerade Gin in Verbindung mit beerigen Fruchtnoten schmeckt einfach nur gut.

Gemischt habe ich diesen auch einmal mit Mangosaft sowie auch mit Orangensaft. Beide Varianten sind herrlich erfrischend und schmecken einfach nach mehr.

Auch meine Freundinnen waren einfach absolut begeistert vom BOMBAY BRAMBLE®, denn durch die natürlichen Aromen von Brombeeren und Himbeeren schmeckt dieser absolut natürlich. Auch eine gewisse Zitrusfrische ist zu verspüren. Der fruchtige Gin aus dem Hause Bacardi hat einen Alkoholgehalt von 37,5 Vol.

Uns hat der BOMBAY BRAMBLE® vorzüglich geschmeckt und wir empfehlen diesen gerne weiter. Ein ausgezeichnetes Sommergetränk, welchen man am besten eisgekühlt genießt.

Vielen Dank an brandnooz für diesen leckeren Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.