Blüten-Kräutersalze „Calm“ und „Creativity“ von Feenbaum

Werbung

Heute möchte ich Euch zwei ganz neue Produkte von Feenbaum vorstellen. Feenbaum habe ich Euch schon sehr ausführlich in meinem Bericht vom 15.06.2918 vorgestellt, den man hier findet.

Ein wundervoller Shop, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen bei einem glücklichen und harmonischen Leben zu unterstützen. Feenbaum findet seine Inspiration in der Schönheit der Natur und arbeitet mit den feinstofflichen Blütenschwingungen einer großen Vielzahl von Pflanzen. Diese feinstofflichen Schwingungen findet man in allen Produkten von Feenbaum, denn dadurch sind die Waren einzigartig.

Aus der Produktreihe „Business“ gibt es zwei neue Blüten-Kräutersalze „Calm“ und „Creativity“.  Alle Zutaten sind Bio-zertifiziert und vegan. Das Salz ist aus Deutschland und ohne chemische Zusätze wie z.B. Rieselhilfe.

Business „Calm“ Blüten-Kräutersalz
„Die Liebe der Blüte“

Zutaten: Steinsalz aus Deutschland, naturbelassen (99 %) Lavendelblüten & Ingwerwurzel (1 %)
*Aus ökologischem Anbau 

Business „Creativity“ Blüten-Kräutersalz
„Die Liebe der Blüte“

Zutaten: Steinsalz aus Deutschland, naturbelassen (99 %) Rosenblüten & Fichtennadeln (1 %)
*Aus ökologischem Anbau

Die Besonderheit der Salze von Feenbaum ist, dass der Geschmack von Lavendel und Ingwer bzw. Rosenblüten und Fichtennadeln nicht im Vordergrund steht, sondern eine Ergänzung zu dem guten Steinsalzgeschmack ist. Die Blüten und Gewürze sind so fein gemahlen, dass sie sich in das Gericht oder das Getränk einfügen, es auf leichte Weise in Geschmack und Wirkung „anheben“.

Das kann ich echt bestätigen. Ich habe beide Salze ausprobiert beim Kochen, z.B. zum Würzen von Gemüse und auch zum Würzen von Salaten. Ich habe das „Calm“ Blüten-Kräutersalz zum Tomatensalat hinzugegeben. Einfach herrlich dieser Geschmack. Gerade bei Salaten geben sie dem Geschmack eine besondere Note und einen gewissen Pepp.

Die vorgestellten Blüten Kräutersalze eignen sich aber auch sehr gut als Geschenk, z.B. zu Nikolaus oder auch zu Weihnachten, denn sie sind ja etwas Besonderes, was man nicht jeden Tag bekommt oder auch kauft. Feenbaum plant ein vergünstigtes Weihnachtsspecial mit seinen Salzen. Da lohnt sich das Vorbeischauen also auf alle Fälle.

Aber auch die anderen Produkte, die man bei Feenbaum findet, sind einfach wunderschön und bestens als Geschenk geeignet. Schaut einfach mal vorbei in dem zauberhaften Shop, Ihr werdet bestimmt fündig. Man kann sich dort sehr viel Anregung holen.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.