Bio- und Naturkosmetik von Shiny&More

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch die Produkte von Shiny&More Bio- und Natur Kosmetik Handmade in Italy vor.

Linea “OPUNTIA” mit Bio- Feigenkaktus

  • Zertifizierte, Feuchtigkeitsspendend und Pflegende Bio- Kosmetik mit Feigenkaktus-, Aloe Vera Saft, Oliven- und Süßmandelöl.
  • Für Normale und Trockene Haut.
  • Ohne Zusatz von künstliche Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffe.
  • Frei von Parabene, SLS und PEG
  • Handgefertigt in Italien mit Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau.

Die Produkte stelle ich Euch jetzt vor.

Das Duschgel Opuntia enthält Aloe Vera und Feigenkaktus und schäumt super gut auf und verleiht der Haut nach dem Duschen eine samtweiche Haut. Der Duft ist sehr erfrischend und ich kann es nur empfehlen.. Das Duschgel ist aus Rohstoffen aus biologischem Anbau

  • frei von synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • frei von Mineralöl, Silikonen und PEG
  • Rohstoffe aus biologischem Anbau
  • tierversuchsfrei

Die dazugehörige Bodylotion Opuntia hat eine leichte Textur und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Der Duft ist sehr angenehm. Angereichert ist die Bodylotion mit Feigenkaktus, Aloe Vera, Ringelblume und Wilde Malven Extrakt. Die Haut ist nach dem Einziehen wunderbar geschmeidig. Geeignet ist sie für jeden Hauttyp. Vor dem Anziehen sollte man die die Bodylotion natürlich einziehen lassen.

Auch die passende Naturseife nach Marseiller Art gibt es dazu. Sie enthält Bio-Olivenöl und Feigenkaktus und ist ohne Duftstoffe. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und reinigt die Haut sanft und spendet Ihr auch genügend Feuchtigkeit. Nach der Benutzung die Seife natürlich trocken aufbewahren.

Die waren die Körperpflegeprodukte, die ich alle nur empfehlen kann. Die Produkte sind alle handgefertigt in Italien mit Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau,

Weiter geht es mit den Gesichtspflegeprodukten von Shiny&More und zwar mit dem FACIAL CLEANSING SET OPUNTIA REINIGUNGSMILCH & TONIKUM.

Die Reinigungsmilch reinigt die Haut vor Schmutz und Make-up und bereitet sie auf die weiteren Pflegeschritte vor. Die nicht verseifbaren Bestandteile von Olivenöl und Feigenkaktussaft nähren und machen die Haut weich und strahlend. Angereichert durch Bio Malven und Ringelblumenextrakt zur Linderung von Rötungen. Man trägt die Reinigungsmilch morgens und abends mit trockenen oder leicht feuchten Händen auf dem Gesicht auf und massiert sie sanft ein und nimmt sie anschließend mit Wasser oder einem feuchten Tuch wieder ab. Die Haut wird sanft gereinigt und das Make-up gründlich entfernt.

Natürlich kann man das Gesicht auch mit dem Gesichtswasser reinigen, welches die Haut sanft reinigt und alle Unreinheiten entfernt, während die abschwellende Wirkung, die durch Kaktusfeigen-, Malven-, und Ringelblumenextrakte verstärkt wird, die Haut samtig macht. Geeignet ist das Gesichtswasser für jeden Hauttyp. Es macht die Haut samtig weich. Das FACIAL CLEANSING SET OPUNTIA REINIGUNGSMILCH & TONIKUM Kann ich nur empfehlen. Die Reinigung mit beiden Produkten ist sehr angenehm. Auch die Duftintensität der Produkte ist einfach TOP.

Für beide Produkte wieder eine absolute Empfehlung. Nun noch die zwei letzten Produkte aus meinem Paket von Shiny & More.

Das Opuntia Facial Serum ist ein Gesichtsserum mit Lifting Booster Effekt, ein Serum für jeden Hauttyp zur Vorbeugung von Faltenbildung. Es hat eine hohe Konzentration an Elastin, Hyaluronsäure sowie Vitaminen A und E. Nach meiner Gesichtsreinigung trage ich einige Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Man kann hier sofort eine feuchtigkeitsspendende Wirkung verspüren. Es ist regenerierend und straffend. 1-3 Pumpstö0e genügen vollauf.

Nachdem das Serum vollständig eingezogen und getrocknet ist, trage ich die Feuchtigkeitscreme Opuntia Facial Moisturizer  auf, welche man als Tages-, Nachtcreme und als Make-up-Basis verwenden kann. Enthalten sind Feigenkaktus und Ringelblumenextrakte, sowie Fruchtsäuren, Honig, Olivenöl, süße Mandeln, Avocados, Shea Butter und Hyaluronsäure, wodurch die Haut weich und geschmeidig wird. Das ist eine tolle Kombination für meine Haut, die jetzt nach längerer Benutzung der Produkte weich, glatt und geschmeidig ist.

Ich kann beide Produkte nur empfehlen. Diese sind handgefertigt in Sizilien mit natürlichen Inhaltsstoffen, ohne SLS, PEG, synthetische Farbstoffe, ohne Parabene und wurden nicht an Tieren getestet.

Schaut gerne einmal im Shop von Shiny&MoreShiny&More vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.