Bilder auf Alu-Dibond von ZOR

Werbung / Anzeige

Über ZOR konnte ich mir ein tolles Foto der London Tower Bridge auf Alu drucken lassen, welches ich bei meinem letzten Aufenthalt in London gemacht habe.

Zor.com ist eine der führenden Fotolabore Belgiens welches hochqualitative Wandbilder anbietet für Fotografen, Künstler und Inneneinrichter. Das Bestell System ist sehr benutzerfreundlich. Man lädt einfach sein Foto hoch, wählt eine passende Größe und einen Druck, Print oder auf Alu, fügt eventuell ein Hängesystem hinzu und das war’s auch schon! Das Foto kann danach sofort in den Einkaufskorb hinzugefügt werden. So habe ich es getan und habe mir halt das Bild auf Aluminium gedruckt ausgesucht.

Dieser Druck nennt sich Alu-Dibond. Die Fotos werden mittels erstklassiger auf Alu gedruckt. Die Fotos auf Alu-Dibond haben eine glatte, matte und seidige Oberflächenbehandlung, die Farben noch strahlender erscheinen lässt. Es bietet einen blendfreien Look der nicht anfällig auf Fingerabdrücke ist. Ich habe mir die Größe 60 x 40 cm ausgesucht und bin absolut begeistert. Ein Bild auf Aluminium hatte ich bisher noch nicht.

Die 3 mm Alu-Dibond Platte besteht aus zwei dünnen Aluminiumschichten und einem Polyethylen Kern mit geringer Dichte. Es ist beständig und robust und gleichzeitig bemerkenswert leicht, somit ist es eine großartiges Material für qualitative Drucke und Bilder in hoher Auflösung. Aluminium ist wegen seiner ausgezeichneten, matten Oberflächenbehandlung und dem geringen Risiko von Rostbildung, das mit anderen Metallen assoziiert wird, eines der besten Materialien für Fotodrucke und man kann es an fast jeder Oberfläche mit Nägel oder Schrauben befestigen.

Mein Bild kam auch nach zwei Tagen schon bei mir an. Bei Zor bekommt man aufm jeden Fall eine super Qualität und das zu einem wirklich tollen Preis. Mein Bild in dieser Größe kostet gerade mal 15,99 €. Die  Versandkosten pro Auftrag sind abhängig vom jeweiligen Produkt und der bestellten Menge und  umfassen Aufwendungen für Porto, Versand und Verpackung.

Zahlen kann man bei ZOR per

  • MasterCard, Visa
  • PayPal
  • Belsius DirectNet

Schaut gerne mal bei ZOR vorbei, das Angebot ist wirklich super. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Aludruck und kann ZOR nur empfehlen.

Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.