Besser Einschlafen mit dem GoodNightDrink

Werbung / Anzeige

Da ich sehr schlecht einschlafe, habe ich mich über den Test des GoodNightDrinks sehr gefreut, welchen ich von Good Night Drink Österreich zum testen bekommen habe und irgendwie hat mich dieser auch beruhigt. Mir gehen sonst vor dem Einschlafen immer irgendwelche Gedanken durch den Kopf. Dieses Mal habe ich keine Stunden benötigt zum Einschlafen, sondern bin nach einer halben Stunde eingeschlafen.

Bei dem Goodnightdrink handelt sich um ein alkoholfreies Getränk mit Kräuterextrakten aus der Zitronenmelisse und Hopfen. Diese traditionellen Kräuter helfen Ihnen sich von Stress zu befreien und einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu finden.

Wie funktioniert der Drink?

Zitronenmelisse(Melissa officinalis), ist bekannt als beruhigende Kräuterpflanze. Sie findet Verwendung um Stress und Anspannung abzubauen und ist ein Garant für einen gesunden Schlaf.

Hopfen (Humulus lupulus), wird schon seit Urzeiten als natürlicher Bitterstoff in der Brauindustrie eingesetzt und hat eine beruhigende Wirkung auf den Körper.

Natürliche Kräuter und kristallklares Gebirgswasser und als Basis Zitronenmelisse und Hopfen – (und nur diese Inhaltsstoffe.) werden zur Herstellung verwendet. Verwendet werden keine künstlichen Konservierungsmittel, Farbstoffe oder Zucker. Die genaue Herstellung bleibt natürlich das Geheimnis.

Für mich war es schon mal ein Erfolg, nicht so lange zum Einschlafen zu benötigen.

Der GoodNightDrink ist in Österreich bei Euro Spar, Interspar, Metro, in allen Apotheken und über den Shop www.goodnightdrink.com/de/ bezogen werden. Schaut gerne mal vorbei im Shop. Der Vertrieb in Deutschland befindet sich im Aufbau.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Besser Einschlafen mit dem GoodNightDrink