Bereit für die WM mit der „Deutschland-Uhr“ von Otto Weitzmann

Werbung

Seid ihr auch schon im WM-Fieber? Ich habe mir heute schon gleich mal meine Trommel geholt. Fahne und Trikot liegen auch schon bereit und perfekt passend dazu traf heute auch die „Deutschland-Uhr“ aus der Speed-Edition der Unisexuhren von OW Weitzmann bei mir ein.

Normal schaue ich nicht so oft Fußball. Aber bei der WM bin ich vorne mit dabei. Mit Fahne, Trommel, Trikot. Hupe und jetzt auch mit der passenden Uhr dazu. So verpasse ich auch keinen Anfang der Spiele von Deutschland. Bin schon morgen Abend auf das erste Spiel gespannt.

Nun möchte ich Euch natürlich auch die Uhr vorstellen.

Mit dieser Unisex-Uhr aus der OW WEITZMANN-Kollektion setzt man farbige Akzente. Egal ob in der Variante mit einfarbigem Ziffernblatt und Lünette in vielen erfrischenden Farbkombinationen, deren Farbgestaltung sich passend auf dem gestreiften Natoband fortsetzt – oder einem modernen und ausgefallenen Camouflage-Look, der sich wahlweise nur auf dem Ziffernblatt oder optimal ergänzt auch auf dem Band dieser modernen Armbanduhr wiederfindet.

Zusätzlich stehen optional erhältliche Bänder und viele Farbvarianten zur Verfügung. Ein hochwertiges japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, welches sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet, sorgt für eine exakte Zeitanzeige.

Technische Highlights

Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: gehärtetes Mineralglas
Durchmesser. 43 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 24 mm
ATM: 3

Die Uhr Modell Speed bekommt man zum Preis von 49,90 €.

Wie gefällt Euch das Modell Speed? Ich finde, diese Uhr passt perfekt zur Weltmeisterschaft. Es gibt natürlich auch noch viele andere Modelle an Uhren bei Otto Weitzmann. Der Shop bietet ein breites Produktionssortiment hochwertiger Uhren. Vielleicht werdet Ihr ja auch fündig. Die Uhren von Otto Weitzmann empfehle ich sehr gerne weiter, denn die Qualität ist überragend.

Auf Facebook ist die Firma Otto Weitzmann natürlich auch vertreten. Hier erfährt man die aktuellsten Neuigkeiten sofort.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Weltmeisterschaft.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Bereit für die WM mit der „Deutschland-Uhr“ von Otto Weitzmann

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.