BellaCrema® Bio von Melitta über Konsumgöttinnen

Werbung / Anzeige 

Wir waren auch unter den 1.300 Konsumgöttinnen und durften den nachhaltigen BellaCrema® Bio von Melitta im modernen Look testen. Das Design sieht schon einmal absolut schön aus. Den beliebten BellaCrema gibt es seit einiger Zeit auch in der Bio-Variante. Aus 100 Prozent Arabica Bohnen, die zu 100 Prozent Bio-zertifiziert sind. Für leckeren UND bewussten Kaffee-Genuss.

Wir testen den BellaCrema® Bio von Melitta jetzt schon seit ein paar Wochen und sind einfach nur begeistert. Einfach nur ein wahrer Genuss. Der Kaffee von Melitta hat wie immer ein wunderbar angenehmes und intensives Aroma. Mit dem Stärkegrad 3 ist er einfach perfekt für mich. Nicht zu schwach und nicht zu stark. Der BellaCrema® Bio hat auch eine wunderbare Crema, was man hier auch auf dem Foto sehr gut sehen kann. Zwischenzeitlich habe ich auch Latte Macciato und Cappuccino mit dem BellaCrema® Bio von Melitta  ausprobiert und auch diese Sorten sind absolut köstlich.

     

Die Arabica Bohnen sind zu 100 % Bio-zertifiziert. Bio und Nachhaltigkeit sind mittlerweile mehr als ein Trend, denn Konsumenten fragen gezielt nach Bio-Produkten und greifen bewusst zu Produkten des ökologischen Landbaus. Und hier ist Melitta sehr nachhaltig. Auch bei der Transportverpackung wird mit Graspapier auf Nachhaltigkeit gesetzt, denn s Papier wird auf Basis von Grasfasern hergestellt und ist damit ressourcenschonender und nachhaltiger als herkömmliche Kartonagen.

Dies gilt  übrigens für die Verpackung aller BellaCrema Produkte. Das sollte hier auch erwähnt werden, weil ich dies für sehr wichtig halte.

Zwischenzeitlich konnten auch meine Kollegen den neuen BellaCrema® Bio von Melitta probieren. Auch diese waren ganz begeistert von dem neuen Bio Kaffee. Der Kaffee wurde als lecker und sehr vollmundig beschrieben. Er wurde natürlich auch in allen Varianten ausprobiert. Da wir im Büro auch einen Kaffeevollautomaten stehen haben, ging dies auch wunderbar. Als Cappuccino sowie auch als Latte Macciato wurde er getrunken, sowie auch nur ganz einfach als Café Crema. Zwei von Ihnen haben den BellaCrema® Bio von Melitta gleich gekauft und zwar auch als ganze Bohnen. Also auch hier nur zufriedene Kollegen, die mit dem Kaffee sehr zufrieden waren. Besser kann es nicht sein.

Sogar die Nachbarin war absolut zufrieden. Ich hatte Ihr auch ein Päckchen gegeben zum Testen. Sie trinkt immer sehr leichten Kaffee – am liebsten koffeinfrei – und vom BellaCrema® Bio in der Stärke 3 war sie ganz begeistert und erzählte mir vor 3 Tagen ganz stolz, dass sie diesen gekauft habe. Denn er wäre absolut bekömmlich.

Wir können den BellaCrema® Bio von Melitta nur empfehlen, denn er ist absolut ein Genuss. Für uns ein absolutes Nachkaufprodukt – auch schon alleine wegen der Nachhaltigkeit -.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.