Belgische Schokolade von King Monty

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch die köstliche Schokolade, die wir über King Monty testen durften, vorstellen.

Im Paket waren folgende Produkte enthalten

  • Classic Cacao
  • Sunny Orange
  • Pop Rice
  • Pure Darkness
  • Mini Chocolate Snacks
  • King Monty Dose Hazelnut Crunch

King Monty hat sich dazu verpflichtet, 100 % natürliche, vegane Schokolade herzustellen, denn drei Aspekte sind Ihnen wichtig

  • Mutter Natur
  • Tierschutz
  • Gesundheit der Kunden

Die Produkte sind Vegan, Gluten- und Laktosefrei. Und duften tut die Schokolade – herrlich. Gefüllt mit Liebe und dem Besten von Kakao, abzüglich der Probleme, die Laktoseintoleranz oder Glutenallergien mit sich bringen. Die Schokolade basiert zu 100% auf Pflanzen – das ultimative Vergnügen – für Veganer.

Auf alle Fälle ist diese herrliche belgische Schokolade viel gesünder als herkömmliche. Mittlerweile haben wir in der Familie alle Sorten durchprobiert und ich kann Euch gar nicht sagen, welche Sorte am besten geschmeckt hat. Denn die Sorten sind alle sehr lecker.

Sei es die King Monty Classic Cacao, welche eine herrliche dunkle Farbe hat oder die Sunny Orange, wo man auch die Orange herausschmeckt.

Meinem Sohn hat die Pure Darkness am besten geschmeckt, mein Favorit sind die King Monty Hazelnut Crunch in der Dose, welche perfekt zu einer Tasse guten Kaffee passen. Auch die Verpackung ist einfach toll.

   

Mein Mann mag auch alle Sorten sehr gerne, er findet ganz besonders die Mini Chocolate Snacks super für zwischendurch.

Wir können alle getesteten Sorten nur empfehlen und alle Produkte sind für uns absolute Nachkaufprodukte, denn die Schokolade zergeht auf der Zunge. Wir kaufen schon seit ewigen Zeiten Schokolade direkt in Belgien, weil mein Man  sehr oft beruflich auch dort zu tun hat. Aber so eine leckere vegane Schokolade haben wir bisher noch nicht gegessen. Absolut empfehlenswert und wir bedanken uns ganz herzlich bei King Monty für diese Köstlichkeiten.

Schaut einfach mal vorbei auf der Website von King Monty und lasst Euch verführen von diesen Köstlichkeiten.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.