Beautyprodukte von Biorè

Werbung / Anzeige

Von Bioré hatte ich wunderschöne Produkte bekommen. Bioré, der Experte für freie Poren. Die Muttergesellschaft der Marke Bioré ist die Kao Corporation, die ihren Hauptsitz in Tokio / Japan hat. Heute ist Bioré eine auf die Reinigung und Verfeinerung der Poren fokussierte Gesichtspflege Marke, die die Mission verfolgt qualitativ hochwertige, erschwingliche Produkte herzustellen, die eine Vielzahl von Vorteilen für die Hautpflege bieten.

Heute mein Fazit zu den getesteten Produkte.

Das MIZELLEN-REINIGUNGSWASSER MIT BLAUER AGAVE & BACKPULVER ist eine All in One Lösung für ein reines Gesicht. Es entfernt Make-up, reinigt porentief, pflegt und belebt die Haut sanft, ohne diese auszutrocknen.  Die Formulierung mit japanischer Mizellen-Technologie, natürlicher Blauen Agave und Backpulver entfernt Make-up, befreit die Poren von Schmutz und belebt sanft ohne auszutrocknen.

Ich benutze dies schon eine ganze Zeit und bin sehr zufrieden. Einfach Wattepad anfeuchten und über das ganze Gesicht streichen, bis es vollständig sauber ist. Um Augen-Make-Up zu entfernen, das Pad für einige Sekunden sanft auf die geschlossenen Augen halten und dann einfach abwischen – ohne zu reiben. Ein Abspülen ist danach nicht nötig. Es brennt nicht in den Augen, absolut klasse Absolut zu empfehlen.

Die Bioré Kombi-Clear-Up Strips habe ich meiner Patentochter zum testen gegeben, welche auch sehr zufrieden mit den Strips ist. Denn diese sind dafür da, um Schluss mit Mitessern zu machen. Meine Patentochter hat ab und zu mal damit zu tun und hat sie also getestet. Einfach den Strip auf die entsprechende Stellen auf die Haut auflegen. Haut vorher gut anfeuchten, da der Strip nicht auf trockener Haut hält. 10-15 Minuten trocknen lassen, bis er fest wie Pappmache ist. Von außen dann zur Mitte vorsichtig und langsam abziehen. Wirkt sensationell.

Auch die beiden Gentle Steam Eye Mask mit sanftem Dampf kann ich nur empfehlen. Hier man wirklich eine absolute Entspannung. Die Maske beruhigt die Augen. Sie ist selbsterwärmend. Man legt diese auf die Augen und lässt sie ca. 20 Minuten darauf liegen.

Vielen Dank an Biore für die tollen Produkte zum Kennenlernen.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.