Beauty-Vitamine und anderes vom Narayana Verlag

Werbung / Anzeige 

Vom Narayana Verlag erhielt ich folgende Produkte

  • Immun Holunder Zink – Fruchtgummi
  • Beauty Vitamine – Fruchtgummi
  • Vital-Multivitamin – Fruchtgummi
  • Magnesiumglycinat mit 100 mg reinem Magnesium
  • Magnesium Öl – 100 ml Original Zechsteiner Spray
  • Olivenblatt Extrakt
  • Bio Zirbenöl – 100 % naturreines Arvenöl – Zirben-Aroma – Ätherisches Öl

Der Narayana Verlag besteht seit 1980 und wurde im Vorfeld der Berliner Gesundheitstage von Dr. Herbert Sigwart und Dr. Ulrich Welte gegründet, wo sie vor über 1.000 Medizinstudenten ihre ersten klinischen Erfahrungen mit der Homöopathie in Diavorträgen weitergaben. Dies stieß auf gewaltige Resonanz und brachte einen Durchbruch für die Homöopathie in ganz Deutschland. Ziel des Verlags war es, die besten Werke der homöopathischen Literatur und der Naturheilverfahren günstig verfügbar zu machen. Der Verlag ist natürlich deutlich gewachsen. Es gibt bereits 700 eigene Veröffentlichungen und jedes Jahr kommen 50 weitere hinzu.

Aber man bekommt neben Büchern auch Produkte bei Narayana wie Nahrungsergänzungsmittel, ätherische Öle, Drogerieartikel, Naturkost, Produkte für die Tiere, etc., um nur Einiges zu nennen.

Zuerst stelle ich Euch die ersten zwei Sorten Fruchtgummis von Unimedica vor, welche eine neue Ära einläuten, denn sie sind die neue innovative Form der Nahrungsergänzung. Und ich bin ein absoluter Fan von diesen Fruchtgummis.

BEAUTY Vitamin Fruchtgummis von Unimedica sind 93% pure Früchte. Sie sind gut für einen frischen Teint, gesunde Haut und glänzendes Haar sowie feste Nägel. Deshalb liegt der Schwerpunkt der Zusammenstellung dieser BEAUTY Vitamin Fruchtgummis von Unimedica auf Vitaminen und Mineralien, die der Schönheit und Ausstrahlung dienen. Dazu gehören unter anderem die „Schönheitsvitamine“ A und Biotin, die Haut, Haare und Nägel unterstützen sowie Vitamin E für den Zellschutz.

BEAUTY Vitamin Fruchtgummis von Unimedica sind aus 93% Frucht hergestellt und angereichert mit Vitaminen, Eisen, Iod, Biotin, Zink, Kupfer und Pantothensäure. Die schmecken natürlich fruchtig und süß durch die natürliche Süße der Früchte. Und sie schmecken absolut nach mehr. Die Verzehrempfehlung sind 3 Fruchtgummi pro Tag. Ich kann Euch diese nur empfehlen.

Die Beauty Vitamin Fruchtgummis

  • Ohne Zuckerzusatz
  • Vegan
  • Frei von künstlichen Farbstoffen
  • Frei von künstlichen Aromastoffen

Weiter geht es mit den IMMUN Holunder Zink Fruchtgummis von Unimedica, welche aus 95% Frucht hergestellt sind  und angereichert mit Zink zur Unterstützung des Immunsystems. Die schmecken nicht nur toll und tun dem Wohlbefinden gut. Sie punkten mit der natürlichen Süße der enthaltenen Früchte. Auch hier eine absolute Empfehlung.

Die Immun Holunder Zink – Fruchtgummis Eigenschaften

  • Ohne Zuckerzusatz
  • Vegan
  • Hier beträgt die Verzehrempfehlung täglich 1 Fruchtgummi.

Nicht jeder schafft es, je 5 Portionen Obst und Gemüse jeden Tag zu essen. Da sind Nahrungsergänzungen eine Möglichkeit, Vitalstoffmangel entgegenzuwirken. Doch Tabletten oder Kapseln versprechen nicht gerade Hochgenuss. Süßigkeiten sind da viel verlockender. Leider bei herkömmlichen Fruchtgummis mit Zuckerfalle. Doch jetzt sind diese leckeren Fruchtgummis gerade ein Genuss, Vitamine zu sich zu nehmen. Diese schmecken wunderbar fruchtig und sind ohne künstliche Zusatzstoffe. Einfach nur lecker. Die Sorten bekommt man beim Narayana Verlag zum Preis von 9,90 €.

Hier die nächsten zwei weiteren Produkte:

Das Olivenblattextrakt von Unimedica wird direkt aus frischen Olivenblättern hergestellt. Das Olivenblattextrakt enthält für eine bessere Haltbarkeit und Abmilderung des bitteren Geschmacks 50% Glycerin. Ansonsten hat es keine Zusatzstoffe. Das Extrakt wird innerhalb weniger Stunden nach dem Pflücken aus frischen Olivenblättern hergestellt, es ist standardisiert nach dem Inhaltsstoff Oleuropein. Das Ergebnis ist ein frisches, natürliches Olivenblattextrakt, das alle wertvollen Eigenschaften der Olivenblattpolyphenole beibehält. Es ist kein Zucker beigefügt, der für manche überraschend süßliche Geschmack kommt allein durch den Glyercin-Alkohol. Alternativ gibt es den 100% Extrakt als Kapseln.

  • Ohne Gentechnik
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • Vegan
  • Vegetarisch

Olivenblattextrakt ist für vieles gesund.  Entzündungshemmer, schmerzstillend, beschleunigt Wundheilung, kann für die Stärkung des Herz- und Kreislaufsystems angewendet werden, kann bei regelmäßiger Einnahme den Blutdruck senken, ebenso bei Magenverstimmungen, wie Darmkrämpfen, Durchfall oder einer Dickdarmentzündung und Problemen mit der Leber kann es zum Einsatz kommen usw.usw..

Weiter geht es mit dem Bio Zirbenöl. Hierbei handelt es sich um ein 100  % naturreines Arvenöl mit Zirben-Aroma, ein ätherisches Öl. Man kann das unverwechselbare Zirbenaroma in der Aromatherapie verwenden oder auch als Sauna Aufguss, was unheimlich wohltuend ist. Der frische Duft nach Wald neutralisiert auch unangenehme Raumluft. Jede Flasche BIO-Zirbenöl von Unimedica enthält 10 ml naturreines ätherisches BIO-Zirbenöl. Es ist vegan, natürlich und ohne Zusatzstoffe.

Zwei weitere Produkte vom Narayana Verlag sind die Vital Multivitamin Fruchtgummis. Die VITAL Multivitamin Fruchtgummis von Unimedica bestehen zu 93% aus purer Frucht. Der Schwerpunkt der Inhaltsstoffe liegt bei diesen Fruchtgummis auf Vitaminen und Mineralien für eine vitale Lebensqualität.

Täglich je 5 Portionen Obst und Gemüse zu essen, fällt vielen Menschen im stressigen Alltag schwer. Es muss immer schnell gehen und mit wenig Aufwand. Da sind Nahrungsergänzungsmittel eine Möglichkeit, sich notfalls zwischen Tür und Angel dennoch mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralien zu versorgen, wenn die Zeit einmal nicht für. Und so ein Fruchtgummi isst man auch gerne einmal zwischendurch und hat so seine Vitamine für den Tag. Empfohlene Menge pro Tag sind 3 Fruchtgummis, welche vegetarisch sind.

Auch das Magnesiumglycinat- mit 100 mg reinem Magnesium von Unimedica kann ich nur empfehlen. Enthalten sind 180 Kapseln, was einem 2 Monats Vorrat entspricht. Verzehrmenge 3 x 1 Kapsel täglich. Magnesium ist ein wichtiges Mineral, das an zahlreichen Körperfunktionen beteiligt ist. Es beeinflusst Energie und Leistungsfähigkeit. Magnesium fördert die Erhaltung normaler Knochen und Zähne. Es ist an der Kommunikation zwischen den Nervenzellen beteiligt und unterstützt die Funktion der Muskeln und somit auch des Herzens und der Gefäße. Die Kapseln sind Vegan, Glutenfrei und Laktosefrei.

Nun zu den 2  letzten Produkten aus meinem Paket vom Narayana Verlag. Magnesium Öl von Unimedica. Enthalten sind 100 ml. Das Magnesiumchlorid wird aus dem Zechsteiner Urmeer gewonnen, das sich unter Europa befindet. Geschützt vor jeglichen Umwelteinflüssen. Aufgrund seiner öligen Konsistenz wird es als Magnesiumöl bezeichnet, enthält jedoch kein Öl. Es enthält Magnesium in seiner reinsten Form. Das Original Zechsteiner Magnesiumöl eignet sich auch super als fettfreie Hautpflege und wirkt besonders wohltuend bei beanspruchten Muskeln – z.B. nach dem Sport. Bei mir hilft es super bei Krämpfen, die sich dann sehr schnell nach dem Einmassieren lösen.

Einfach auf die Haut aufsprühen und einreiben oder einmassieren. 15-20 Minuten einwirken lassen, dann abwaschen oder abduschen. Man kann es auch super als Fußbad in lauwarmen Wasser benutzen. Ich kann es nur empfehlen.

Weiter geht es mit der Sango Koralle. Hierbei handelt es sich um gemahlenes Korallenpulver aus Okinawa, Japan, von fossilen Korallen. An lebenden Korallenriffen wird kein Raubbau betrieben. Es erfolgt eine Überprüfung auf Strahlung bei jeder Rohstoff-Charge. Die Sango-Koralle-Kapseln sind frei von Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, Magnesiumstearat sowie gentechnikfrei, laktosefrei, glutenfrei und gelatinefrei. Sie dienen zur Erhaltung normaler Knochen und Zähne, normale Muskelfunktion und sind gut für den Energiestoffwechsel. Sowohl Calcium als auch Magnesium haben eine Funktion bei der Zellteilung. Die empfohlene Verzehrmenge beträgt 3 x 1 Kapsel täglich.

Alle hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen. Schaut Euch gerne einmal um im Shop vom Narayana-Verlag. Die Auswahl ist super.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.