Bambus Abschminkpads von “Organics by entuuz”

Werbung / Anzeige 

Ich durfte die neuen Bambus Abschminkpads von “Organics by entuuz” testen.

Diese befinden sich in einer stylishen Aluminiumdose, welcher super chic aussieht und genügend Platz bietet für alle Abschminkpads. Darin sind die Bambus Abschminkpads gut verstaut. Die wiederverwendbaren Abschminkpads helfen nachhaltig beim Abschminken.

Sie bestehen aus 80% Bambus-Viskose & 20% Baumwolle, sind super flauschig und entfernen mühelos jede Art von Make-Up. Sie sind für jeden Hauttyp geeignet und waschbar bis 60°C. Ein kleiner Wäschebeutel befindet sich auch mit dabei. 

     

Ich habe diese jetzt schon länger in Benutzung, habe sie auch schon mehrmals bei 60°C gewaschen und sie bleiben in Form und sind genauso flauschig wie vorher. Ich bin absolut zufrieden mit den tollen Abschminkpads. Sie sind auch für jeden Hauttyp geeignet und reinigen perfekt Gesicht, Augen, Lippen, Hals und Dekolletee. Trocken angewendet sind die Pads auch super für ein Peeling.

Vor allen Dingen sind diese absolut nachhaltig. Denn wir sollten ja alle was für die Umwelt tun und so muss man keine unnötigen Wattepads mehr benutzen. Von mir bekommen die waschbaren Abschminkpads  von “Organics by entuuz” eine absolute Kaufempfehlung. Man bekommt die Abschminkpads bei Amazon zum Preis von 15,49 € / 10 Stück.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.