AYPOW Solarleuchten für den Garten

Werbung /  Anzeige 

Ich stelle Euch heute die AYPOW Solarlampen vor. Sie haben die Form von einer Lilie und in der Packung sind 2 Stück enthalten mit Farbwechsel LED Lampen. Geeignet für den Garten, Terrasse oder auch einfach als Wegbeleuchtung. Die Farben sind hier lila und rot. Vertrieben werden die Solarlampen von TAGVO.

Die lilienförmigen Blumenleuchten mit 7 wechselnden Farben sind aus hochwertigen IP65-Stoffen gefertigt, hitzebeständig und wasserdicht und halten jedem schlechten Wetter stand. Gleichzeitig beträgt seine Lebensdauer 3.0000 Stunden und ist damit viel länger als bei allen anderen Solar-LED-Leuchten im Freien.

Es sind keine Kabel und keine externe Stromversorgung erforderlich. Lichtempfindliches Solarpanel. Die lilienförmigen Solarlampen werden am Tag automatisch aufgeladen und leuchten nachts automatisch auf, um den Garten, die Terrasse oder einen Weg zu erhellen.

Die Stiele als auch die Blätter werden von Eisendraht abgestützt, was für äußerste Flexibilität und Haltbarkeit sorgt. Man kann die Stiele und Blätter in verschiedenen Winkeln und Stilen biegen.

   

Über 6 Stunden direktes Sonnenlicht auf dem Solarpanel am Tag bringt genug Energie für ca. 8-10 Stunden am Abend oder die Nacht. Man sollte diese natürlich auch an einem Ort aufstellen, wo sie direkt genug Sonne bekommt.

Ich finde die Lilien ganz schön und habe diese im Garten aufgestellt in einem Blumenkasten. Dort bekommen diese auch Sonne und können so dort abends schön aufleuchten. Man bekommt beide Solarlampen zum Preis von 15,99 bei Amazon. Schaut gerne mal vorbei.

Mit dem Code 49WII7NF bekommt Ihr noch 15 % Rabatt auf Eure Bestellung.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.